Forum
Thema: "Exfreundinnen"
Manche Zungen behaupten, der Sex mit der Ex sei grandios, weil man ein eingespieltes Team ist - sorry, sein sollte - man aber die Einschränkungen der Beziehung sich nicht aufbürden lassen muss..
tja manchmal hat man halt ganz schön viel mist gebaut, aber in der nächsten beziehung wird es anders....
echt ma ... mit 23 hast also schon das beste hinter dir ... hm, na dann kannst ja nur noch schlechter werden^^
naja sex mit dem ex kommt für mich nich in frage immerhin hat man sich getrennt ausnem gewissen grund und dann sollte auch schluss sein....
deswegen bin ich auch so gar nich eifersüchtig oder so wenns um exfreundinnen geht,wenn ich weiß wie die sich getrennt haben etc.....
deswegen bin ich auch so gar nich eifersüchtig oder so wenns um exfreundinnen geht,wenn ich weiß wie die sich getrennt haben etc.....
jaja jitter... (0=
na aber is doch so! und es nervt wie sau.
Sex mit der ex? löööl* naja...da sag ich ma nix zu
na aber is doch so! und es nervt wie sau.
Sex mit der ex? löööl* naja...da sag ich ma nix zu
Sex mit dem ex kann schon mal flaues gefühl im magen hinterlassen ,wenn es zumindest von einer seite noch gefühle gibt ,andererseits sollte man zumindest versuchen mit dem ex eine neutrale ebene zufinden wenn kinder dazwischen hängen