Forum
Thema: "FC HANSA Rostock"
Was hat meine Rechnung mit Euphorie zu tun ? Ganz weit weg davon also blöden Kommentar stecken lassen ! Aber da ist wieder einer der von mir in letzter Zeit angesprochenen "Fans" , pfui...
DANKE VOLLIDIOTEN!!! DAS WIRD NE SAFTIGE STRAFE GEBEN!!!!Geldstrafe, in ingostadt keine auswärtsfans und zu hause ein geisterspiel!!! oder halt gar keine religation spielen und zwangsabsteigen!!!

alles zum kotzen, scheiß mannschaft! scheiß vollidioten im gästeblock, die einfach mal gar nichts checken! wieder einmal ein ganze region in verruf gebracht.
wenigstens ist der premierereporter dieses mal ganz so hart mit den rostocker fans ins gericht gegangen und hat auf wenige chaoten verwiesen...
mit der leistung die die mannschaft in diesem jahr 2010 gezeigt hat haben wir auch gegen ingolstadt kaum chancen
wenigstens ist der premierereporter dieses mal ganz so hart mit den rostocker fans ins gericht gegangen und hat auf wenige chaoten verwiesen...
mit der leistung die die mannschaft in diesem jahr 2010 gezeigt hat haben wir auch gegen ingolstadt kaum chancen
35.000,00€ Strafe und das letzte Spiel ohne Fans. Das hat doch alles nicht's mehr mit sportlicher Fairness zu tun. Wenn ich könnte, ich würde aber.....
man kann die fans aber auch verstehen die ganze zeit spielt hansa echt scheiße war doch klar das sowas passiert
@ Atzenstyler:
Wenn DIES hier Dein und Euer Faible ist, wie auf Deiner Selbstbeschreibung zu lesen, wozu braucht ihr die billige Ausrede vom schlechten Spiel des FCH?
1.Mach nie einen Rostocker Jungen dumm an...es sei
denn du willst Tot am Boden liegen.
2.Die Rostocker Jungs kommen nicht alleine,denn sie
kommen mit sovielen das du um Gnade flehst.
3.Rostocker Jungs sind überall...kannst sie überall
sehen.
4.Du verlierst immer gegen einen Rostocker weil du
in Unterzahl bist und wir Waffen haben.
5.Rostocker Jungen sind korrekte Leute...es sei
denn du nervst sie oder mögen dich nicht.
6.Du Liegst als erster auf dem Boden wenn dich ein
Rostocker Junge boxt.
usw...
Okay, ich weiß, ihr wollt nur spielen...

7.Beim Wettsaufen gewinnt immer der Rostocker Junge.
(wenn er mal nicht gewinnt, gibts aufs
maul)...
Wenn DIES hier Dein und Euer Faible ist, wie auf Deiner Selbstbeschreibung zu lesen, wozu braucht ihr die billige Ausrede vom schlechten Spiel des FCH?
1.Mach nie einen Rostocker Jungen dumm an...es sei
denn du willst Tot am Boden liegen.
2.Die Rostocker Jungs kommen nicht alleine,denn sie
kommen mit sovielen das du um Gnade flehst.
3.Rostocker Jungs sind überall...kannst sie überall
sehen.
4.Du verlierst immer gegen einen Rostocker weil du
in Unterzahl bist und wir Waffen haben.
5.Rostocker Jungen sind korrekte Leute...es sei
denn du nervst sie oder mögen dich nicht.
6.Du Liegst als erster auf dem Boden wenn dich ein
Rostocker Junge boxt.
usw...
Okay, ich weiß, ihr wollt nur spielen...

7.Beim Wettsaufen gewinnt immer der Rostocker Junge.
(wenn er mal nicht gewinnt, gibts aufs
maul)...