Forum
Thema: "FC HANSA Rostock"
0:0 wäre absolut gerechtfertigt gewesen aber darum gehts im fußball nicht. ob nun verdient oder nicht verdient. hansa hat halt kein tor geschossen!
die alte leier...keiner da, der ein tor schießen kann
die alte leier...keiner da, der ein tor schießen kann
Naja sportlich gesehen wäre 1:1 gerechtfertigt gewesen aber wir nicklass schon sagt wer soll das Tor schiessen ? Mich beschleicht langsam die angst das alles geben der Fans umsonst war und keiner der Spieler soviel Ehre im Leib hat um für diesen Verein zu laufen/kämpfen bis es nicht mehr geht. Eine traurige Saison findet ein unrühmliches Ende
Ich würde so gern einen Glauben daran behalten aber das Spiel in Düsseldorf wie auch heute war einfach sportlich ein Spiegel der Saison und zeigt deutlich auf das es sportlich einfach nicht da ist den Erhalt zu schaffen. Aber auch am montag werden wir wieder im Stadion stehen und unseren Teil zum "Wunder" beitragen...
ich werde auch im stadion sein! werde auch alles dafür geben dass wir das vielleicht doch noch irgendwie schaffen, aber ich glaub die mannschaft hat schon die fans die daran noch glauben verraten!
würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn am dienstag schon die hälfte der spieler bei anderen vereinen sind!
würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn am dienstag schon die hälfte der spieler bei anderen vereinen sind!
80 % dieser Mannschaft hat bereits einen anderen Vertrag in der Hinterhand. Das Soldnerverhalten im Fussball der letzten Jahren macht auch vor Mannschaften wie Hansa Rostock nicht halt.
Wer glaubt das ein Walke beim Abstieg zu halten ist ? --> Kaiserslautern
Wer glaubt das man einen Kern halten kann oder möchte bei Abstieg ? --> RB Leipzig
Wer glaubt das man einen Bartels halten kann ? --> St.Pauli
Und das sind nur die spontanen offenen Geheimnisse...
Keine Ehre im Leib für einen Verein alles zu geben. Wo sind die echten typen des Fussballs hin ?Es gibt sie nicht mehr, der Fussball hat sich gewandelt und wir alle haben dazu beigetragen.
Wer glaubt das ein Walke beim Abstieg zu halten ist ? --> Kaiserslautern
Wer glaubt das man einen Kern halten kann oder möchte bei Abstieg ? --> RB Leipzig
Wer glaubt das man einen Bartels halten kann ? --> St.Pauli
Und das sind nur die spontanen offenen Geheimnisse...
Keine Ehre im Leib für einen Verein alles zu geben. Wo sind die echten typen des Fussballs hin ?Es gibt sie nicht mehr, der Fussball hat sich gewandelt und wir alle haben dazu beigetragen.
naja, walke zumindest würde ich alles erdenklich gute wünschen, bei seinem neuen verein, der hat alles für hansa gegeben!
alle anderen, wie du schon richtig sagst, sind söldner!
alle anderen, wie du schon richtig sagst, sind söldner!
wie siehts eigentlich in bielefeld aus, hat da eigentlich schon jemand mal genauer hingehört, schaffen die es die 12mio bis anfang juni aufzutreiben?
Wie erbärmlich wäre es sich durch sowas zu retten ? An einen Untergang durch Miswirtschaft eines Vereins Kapital zu erlangen und dadurch einen Klassenerhalt zu schaffen. Wir haben es sportlich aufgrund von 35 Spielen nicht verdient und das muss man an bestimmten Punkten auch akzeptieren.
ja sicher, und ich denke mal nach 36 spielen werden wir es ebendso nicht schaffen, desahlb muss man sich ja an diesem erbärmichen strohal auch noch ein bißchen klammern