Forum
Thema: "FC HANSA Rostock"
Hmmm ... dann dürfte die Bannerwerbung für mich bald erschwinglich werden 
Hansa Rostock : Grubenlampe Zwickau
da nehm ich doch ne Karte
Hansa Rostock : Grubenlampe Zwickau
da nehm ich doch ne Karte
Hansa spielt bzw. vermurckelt das Ding kuschelweich in die Arme vom Ingolstädter Keeper, die bringen den Konter und das Ding ist drin 
Ich verstehe nicht, wie man diese riesige treue Fangemeinde so dermaßen enttäuschen kann.
Ach man ...
Ich verstehe nicht, wie man diese riesige treue Fangemeinde so dermaßen enttäuschen kann.
Ach man ...
@FRANZ
JEPPP!!!!!!!! mein lichtblick
ich find es trotzdem scheisse! man man man
aber glückwunsch an ingolstadt....sie stehen gut und haben ihre chancen eiskalt genutzt! so ist es nunmal...
JEPPP!!!!!!!! mein lichtblick
ich find es trotzdem scheisse! man man man
aber glückwunsch an ingolstadt....sie stehen gut und haben ihre chancen eiskalt genutzt! so ist es nunmal...
Zugegeben - ich hab wenig Ahnung, aber rein optisch ist Ingolstadt die bessere Mannschaft.
Ob die Hansa-Spieler eigentlich wissen, was sie einer ganzen Region antun ?
Ob ihnen das eigentlich bewußt ist ? Oder schweben die trotzdem auf ihrer Traumwolke ?
Ob die Hansa-Spieler eigentlich wissen, was sie einer ganzen Region antun ?
Ob ihnen das eigentlich bewußt ist ? Oder schweben die trotzdem auf ihrer Traumwolke ?
die ingolstädter rennen wie angestochen vom feld???
haben die geglaubt da fliegen jetzt mörsergranaten auf´s feld oder wie? wir sind hier doch nicht in belgrad!
haben die geglaubt da fliegen jetzt mörsergranaten auf´s feld oder wie? wir sind hier doch nicht in belgrad!