Forum
Thema: "FC HANSA"
total, ich beobachte nur dich!!! ich werd mal psychologin, von daher muss ich das tun!! ja nu reißt wat ein hier
na nur mich sag ich ja nicht also bitte nicht schon wieder die sachen die ich sage verdrehen. du musst das tun? ist das ein zwang? ich stelle meine fragen nur aufgrundlage deine comments ...
mmmhhhhh schwierig weiß noch nicht so richtig wie ich dir dabei helfen kann... und bis jetzt hat sich nicht wirklich jemand der kein fake ist bei mir beschwert
wohin denn? diskutiere ganz normal mit dir ??? mmmhhhh na na na wenn man ne meinung hat muss man die auch vertreten können....
ja nee ich hab auch grad eigentlich gar nichts zu sagen, irgendwie verflacht das gespräch doch n bissl
weil es niemanden gibt der alles begründen kann und alles interpretationssache ist so das man nie ein ende finden würde....
aber nochmal zu meiner frage warum werden menschen als nicht normal bezeichnet wenn sie anders als andere sind?
aber nochmal zu meiner frage warum werden menschen als nicht normal bezeichnet wenn sie anders als andere sind?
wer legt fest was normal ist? warum grenzen wir Leute aus die anders sind? nur weil wir angst davor haben weil es uns nicht normal erscheint? Warum freu ich mich darüber das herr schober zu schalke geht? Warum springst du so schnell drauf an wenn ich was schreibe???
wie sieht das morgen eigentlich aus am neuen markt, kann man da wenigstens sein eigenes bierchen mitbringen? weißt das jemand von euch?