Forum
Thema: "FC.Hansa Rostock"
schaft hansa den aufstieg in die 1.bundesliga,oder stürzen sie in der rückrunde in ein formtief und vergeigen den aufstieg?
ich hab leider von einigen hansafans gehört das sie nicht wollen das hansa aufsteigt!was meint ihr und warum sollten sie nicht aufsteigen?wenn ihr die seit die das nicht wollen!
ich hab leider von einigen hansafans gehört das sie nicht wollen das hansa aufsteigt!was meint ihr und warum sollten sie nicht aufsteigen?wenn ihr die seit die das nicht wollen!
ok anders: lach den thread gabs schon....benutz mal die Suche: UTSEF....ach scheiße, die gibts ja hier garnicht
Klar werden die aufsteigen. Alleine schon weil Rahn und Beinlich in der Rückrunde noch ne schippe drauf legen.
na das is sehr schön
@dasjahr84 schönen gruß von dem den du mal im halbfinale sv-pastow gegen vfl bergen vom platz gestellt hast mit anderen worten dem cousin von strulli
@dasjahr84 schönen gruß von dem den du mal im halbfinale sv-pastow gegen vfl bergen vom platz gestellt hast mit anderen worten dem cousin von strulli
ach der SVP, haben am Samstag ein super Turnier gespielt(2. bei der Stadtmeisterschaft)...ansonsten hört man nicht nur gutes von dem Nachbarverein
hmmm, haben gegen den Favoriten(Bentwisch) aber 8:2 auf n sack gekriegt... überleg die ganze zeit wie du heißt... ha ich schaue einfach mal in meinen Sonderbericht von der roten Karte