Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

FKK ist doch für alle da !
Ja gut abgepasst der Wetterbericht sagt 3 bis 4 Tage Regen da bin ich ja gespannt !
10.05.2026 - 21:02 Uhr
Ja geil und danach knallt die Sonne wieder wochenlang von oben (?) da haben wir doch alles richtig gemacht Ich habe Bock auf Sonnenstrand !
Und kann ich ein eigenes Zimmer haben wenn ich essen und Getränke immer mit bringe !
12.05.2026 - 0:27 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Herrentag und saufen verboten , der Herr auf seinem Weg hatte auch nix zu saufen
Aber den Tag des Herren nich mit Vatertag verwechseln weil wer von Euch ist Vater und nur die Anderen nur sind noch Herren die dürfen feiern
Mus ja nich immer saufen sein , geht ja auch mal was trinken oder ein Aal lutschen also Räucheraal natürlich
Die Sonne hab ich bestellt und den Platz am Strand von Zingst
14.05.2026 - 11:00 Uhr
Welch schlauer Gedankengang

Der Wahl ist in Dänemark angespült worden wer konnte das ahnen !?

Noch ist das We nicht am Ende und kein Regen schön !
15.05.2026 - 21:49 Uhr
Na doll es ist nun bestätigt es ist Timmi und die Dänen lassen in vor Ort verrotten , ob das in der Bucht von Pöhl auch gegangen wehre ?
Mal schauen bis sich die Verschwörung lesen läst ( Die hätten nur Angst um ihren Strand und den Tourismus gehabt ) ?????

Und wir haben Fisch auf dem Grill
16.05.2026 - 20:13 Uhr
Ja was ein Ausmaß an Strandverwüstung sonst ! Wenn der in der Nähe verrottet wehre hätten die sicherlich auch eine Schau draus gemacht , aber man weis es nicht !

Was Fisch geht immer mit oder ohne Gammel auch auf dem Grill in Folie !
17.05.2026 - 13:59 Uhr
Was Hauptsache der Fisch schmeckt und bewegt sich im Takt , die Fisch*in /Strandsprotte !?

Na und nun keine Nachrichten mehr von Timmi
19.05.2026 - 23:58 Uhr
Ja ja was Du meinst wird jetzt wohl zum Schokohasen , im Süden von D brennt die Sonne schon auf den Pelz bis wir hier die Hitzewelle bekommen (?) wird wohl zu diesem We kommen , von Wasser / Regen sind wir schon mal vom Wetterbericht freigesprochen , hoffentlich behalten die nich Recht !

Denn kann man uns ja and den Schattenspendenden Schirmen am Strand finden , na so was !
23.05.2026 - 18:10 Uhr
Ja und die sind auch bunt wie das Sat1-Zeichen
24.05.2026 - 23:27 Uhr
Was für ein schöne Idee rrrrrrr und mit was für einen Erfolg , das war doch ab zu sehen das das auf Dauer abstreiten das ich bin die unterm Schirm liegt nich wirklich hilft !

Und das Wetter macht Bock auf Strand !
29.05.2026 - 5:27 Uhr
Scheiß aus Wetter Du setzt Dich unterm Schirm und lernst den Mann deines Lebens kennen
Dann bestellst Du über Dänemark bisschen Walfleisch zum grillen und dann zählen Wir die Blitze übers Ostseemeer
30.05.2026 - 22:58 Uhr
Der Mann meines Lebens hat gerade nichts zu lachen will hoffen das es eine gute Wendung gibt und nich lange dazu braucht !

Das mit Strand und Schirmen können wir ja dann dieses We vergessen , der Wetterbericht meint es wohl ernst Regen mit Gewitter !
Kann man von Wein auch Lustig werden ohne zu übertreiben ?
Können wir den Igel schon zuschauen ?

War schon Igelhochzeit , wehre ja neugierig das mal zu sehen wie er sich rund läuft bis er mal rann darf
03.06.2026 - 12:39 Uhr
Ja wo ein Wille ist , ist auch eine trockener Patz !
04.06.2026 - 20:51 Uhr
Ja dachte ich auch aber ob Petrus nich will das ich mich in Zingst auf dem Rücken sonne , für die Herren evt. ????
Wie lange sollen die denn noch warten ist nich wie mein Hund der legt sich bei jeden Wetter auf dem Rücken , er hat ja auch einen eigene Liege ( das Pony mit Schäferhund -schick )
Er wirt alt , hoffendlich müssen ihn die Schafe nich mal vor Wolf schützen !

Aber dann hat er Fasen da will er wieder Bäume ausreißen wie so ein Haflinger Hengst !
07.06.2026 - 4:29 Uhr
Petrus schick gerade Schauer und dann 3 Tage Gewitter sagt der Wettermann , ich befürchte das er Recht haben wirt ?

Dann Sonne auf die Früchte bestimmt ?
07.06.2026 - 20:16 Uhr
Kann man den nich einladen und mal ins Gewissen reden ?
10.06.2026 - 17:51 Uhr
Ja wenn die sich einladen lassen und es beim reden bleibt schöne Frau
10.06.2026 - 22:02 Uhr
Klar bleibt das beim reden , ( alles wird gut und Wir schaffen das ) ich direkt davon überzeugt gewesen !?!?

Borstel ist beim absaufen und soll noch schlimmer heute kommen , hast Du kein Schlauchboot ?
14.06.2026 - 5:13 Uhr
Ich glaub Dir das direkt !

Ja kommt schlimmer , es gibt eine Hitzewelle nach dem was der Wetterbericht so sagt , bin schon froh das ich am Wasser wohne in Süden von (D) soll ja in Kürze einen Affenhitze kommen auf Dauer !
16.06.2026 - 19:28 Uhr
Da normales Wetter ""
02.07.2026 - 19:03 Uhr