Forum
Thema: "FRAGEN!!!"
5 punkte? kein grund son aufstand zu machen... schreib dir selbst ne mail dann hast die points wieder drin... ne ne
zur Schweizer Grenze: Stimmt, Nordostdeutsche haben es da wirklich schwer, mich haben sie vorgestern wieder einmal rausgezogen und 20 min warten lassen, Pässe kontrolliert, argwöhnische Blicke ins Auto geworfen etc...
zu den Punkten: Wenn du Punkte bietest in einer Auktion, dann sind sie weg. Wir werden das sicher irgendwann einmal so umstellen, dass sie erst zum Auktionsende abgezogen werden, es gibt derzeit aber sicher wichtigere Dinge als ein paar Punkte...
zu den Punkten: Wenn du Punkte bietest in einer Auktion, dann sind sie weg. Wir werden das sicher irgendwann einmal so umstellen, dass sie erst zum Auktionsende abgezogen werden, es gibt derzeit aber sicher wichtigere Dinge als ein paar Punkte...
man kann an sich selber maieln? wie dämlich!!!!!
wo seid ihr alle gerade so? ich sitze in der schule rum
wo seid ihr alle gerade so? ich sitze in der schule rum
ist doch normal das die schweizer Gendarmerie ungläubig schaut 
die werfen kurz einen blick auf die karten und finden dann rostock dort oben rechts....und weil die schweizer zum baden nicht an die ostsee fahren würden, glauben sie auch nicht an skiurlauber von dort oben. der schweizer denkt dann eher an schwarzgeld oder sonstwas für zeug....^^

die werfen kurz einen blick auf die karten und finden dann rostock dort oben rechts....und weil die schweizer zum baden nicht an die ostsee fahren würden, glauben sie auch nicht an skiurlauber von dort oben. der schweizer denkt dann eher an schwarzgeld oder sonstwas für zeug....^^