Forum
Thema: "FUßBALL"
Hey, kann mir jmd. sagen, wie das spiel vom sv babelsberg heute war??? irgendwelche ausschreitungen oder festnahmen???
ne das ist auch im fernsehen...oder schaust auf ne seite die sich mit regonalliga beschäftigt oder direkt auf die homepage von babelsberg
Hm, ja... habe ich schon... auf der Babelsberg seite ist noch nix... naja... muss ich wohl warten...
und was willst du, bennibenstar???
und was willst du, bennibenstar???
oh wa??? wie bist du denn drauf??? das war eine normale frage!!! überleg mal ein bisschen!!! was ist daran schlimm???
Merkst grade was für ein müll du schreibst??? denke mal bisschen nach!!! das hat ein ganz anderen grund warum ich es wissen will!! wie kann man so nass sein wie du...
was daran müll? ist nicht die letzten wochen genug passiert? wenn dein freund da nicht reinkommt hat er pech!!!! und privt regel ich das nicht kann doch jeder wissen!!!
hm... naja, er kommt schon rein... aber... nee, das erkläre ich dir hier nicht... naja, mach mal dein ding... ist echt schön zu wissen, dass es solche hansafans wie dich gibt... also... ich frage nur und bei dir kommt sowas und das als hansafan... ohoh...
hammer nachricht!!!!! thelkow spielt zum ersten mal unentschieden und war aber seid 7 spielen ungesclagen. und das als dorfmannschaft!!!
Nur so, weil es mich halt interessiert... ich will nichts verheerlichen oder so... das was in braunschweig geschah war nicht richtig... aber ich hörte halt schon vor paar tagen, dass die fans ihre außweise mitbringen sollen und so... also... was bennibenstar schreibt ist für mich schwachsinn... weil ich so nicht denke wie er schrieb!!!