Forum
Thema: "Fahrrad!!!"
Ich will mein Fahrrad verkaufen! Ein schickes Dirtbike. Ich hab es dieses Jahr gekauft und muss es jetzt verkaufen weil,ich umziehen muss.
Das hat das Bike alles:
Castor Alurahmen, Marzocchi Dirt Jumper 2003 Gabel hälte besser als als die Nachfolger, ein eleganter Funa Lenker, Magura Julies Öldruckbremsen hinten und vorne, Shimano XT Schalthebel, Shimano XT Schlatarm hinten und vorne, Shimano LX Pedalarme, Point Alien2 Pedale, Mavic x223 Felgen in schwarz und die dazu passenden schwarzen Speichen und ein Atlas Sattel. Das ist wirklich ein Leckerbissen!
Ich hab es für 1500 Euro gekauft und will es jetzt für nur noch 800 verkaufen.
Ich schencke euch noch eine Fahrradgabel dazu!!!!
Das hat das Bike alles:
Castor Alurahmen, Marzocchi Dirt Jumper 2003 Gabel hälte besser als als die Nachfolger, ein eleganter Funa Lenker, Magura Julies Öldruckbremsen hinten und vorne, Shimano XT Schalthebel, Shimano XT Schlatarm hinten und vorne, Shimano LX Pedalarme, Point Alien2 Pedale, Mavic x223 Felgen in schwarz und die dazu passenden schwarzen Speichen und ein Atlas Sattel. Das ist wirklich ein Leckerbissen!
Ich hab es für 1500 Euro gekauft und will es jetzt für nur noch 800 verkaufen.
Ich schencke euch noch eine Fahrradgabel dazu!!!!
lol, das klingt blöd, nein ich will keine Illegalen sachen damit machen, nur im Rechner nachsehen, ob es sich um ein geklautes handelt
naja, aber disso, es währe ja wohl seten blöd sein geklautes bike mit bild und allem drum und dran hier anzubieten^^
warum blöd? Hier hat man eher die Möglichkeit ein Fahrrad weiter weg zu veräußern, vorrausgesetzt es stammt aus dem "Umland"
Naja, dass es keiner kauft würde ich nicht gerade sagen. Sind recht hochwertige Komponenten, zumindest die Bremsen und XT, der Rest begeistert nicht wirklich. Nur hier ist wohl die falsche Zielgruppe.
Liebe Leute!
Ich kann nur sagen das dieses Fahrrad nicht geklaut ist weil, wie schon einer hier gesagt hat: Da wäre ich ja wohl hammer blöd das gerade hier rein zu stellen. Somal das hier ja auch garnicht auffällig ist!
Ich will es nur schnell verkaufen weil, ich bald umziehe und ich mein Hobby aufgeben muss.
Ich kann nur sagen das dieses Fahrrad nicht geklaut ist weil, wie schon einer hier gesagt hat: Da wäre ich ja wohl hammer blöd das gerade hier rein zu stellen. Somal das hier ja auch garnicht auffällig ist!
Ich will es nur schnell verkaufen weil, ich bald umziehe und ich mein Hobby aufgeben muss.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.