Forum
Thema: "Fahrradtour 16.-21.7."
mannooooo =(
ich schreib hier gleich nix mehr.. also auch keine leeren einträge.. -.-'
bin menas schwester..
hats jetz geklappt? oO ^^
ich schreib hier gleich nix mehr.. also auch keine leeren einträge.. -.-'
bin menas schwester..
hats jetz geklappt? oO ^^
nein ich fahr mitm auto hinterher als drill instructor....dann schafft ihr wenigstens 150km am tag^^
Fahrradtour, wie cool... Und wer sind die drei? mena, kind und... ? Haett ich n rad wuerd i mitkomm ^^ hab euch ja scho so ewig nimma gesehn
um mal vom thema abzuweichen( Ich weiß, das kommt hier im Spion kaum vor):
Schwarze Kleidung ist nicht wärmer, als andere Kleidung, viel mehr noch, sie lässt die Wärme nicht durch...deswegen wird in der Wüste auch nur Weiß bzw Schwarz getragen, die Kleidung darf halt nur nicht direkt auf der Haut getragen werden.
[KlugscheissmodusOFF]
Schwarze Kleidung ist nicht wärmer, als andere Kleidung, viel mehr noch, sie lässt die Wärme nicht durch...deswegen wird in der Wüste auch nur Weiß bzw Schwarz getragen, die Kleidung darf halt nur nicht direkt auf der Haut getragen werden.
[KlugscheissmodusOFF]
@lydi... das ist wohl wahr... ewig her!!! naja, meine schwester, ihr freund und ich 
@disso: was meinste wie oft wir im sommer gefragt werden, ob uns nich heiß is... wenn wir sagen "nicht wärmer als dir" gucken die leute meist doof....
aber es ist schon so, dass sich schwarze kleidung mehr aufheizt.... und da ich keine säcke trage befindet sich die kleidung zumeist auf der haut
@disso: was meinste wie oft wir im sommer gefragt werden, ob uns nich heiß is... wenn wir sagen "nicht wärmer als dir" gucken die leute meist doof....
aber es ist schon so, dass sich schwarze kleidung mehr aufheizt.... und da ich keine säcke trage befindet sich die kleidung zumeist auf der haut
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.