Forum
Thema: "Fahrschulausbildung"
Suche exponierte Fahrschule, die kompetent und in angemessener Zeit (also zügig) einem liebenswerten Lebewesen die perfekte handhabung eines praktikablen Fortbewegungsmittels lehren kann.
Hier die Kandidaten:

Und hier der Pilot:

Bitte nur Automatikausbildung, da dem Kandidaten aus widrigen Umständen der anatomische berühmte "Bleifuss" fehlt.
Hier die Kandidaten:

Und hier der Pilot:

Bitte nur Automatikausbildung, da dem Kandidaten aus widrigen Umständen der anatomische berühmte "Bleifuss" fehlt.
Knüller, absoluter Knüller !
*aufdenSchreibtischklopft*
Ich kann Morgen nicht arbeiten wenn ich daran denke !
Und das beste :
"Bitte nur Automatikausbildung, da dem Kandidaten aus widrigen Umständen der anatomische berühmte "Bleifuss" fehlt."
I Love you men. Keinem anderem wäre noch was eingefallen um einen oben drauf zu setzen außer dir !
*aufdenSchreibtischklopft*
Ich kann Morgen nicht arbeiten wenn ich daran denke !
Und das beste :
"Bitte nur Automatikausbildung, da dem Kandidaten aus widrigen Umständen der anatomische berühmte "Bleifuss" fehlt."
I Love you men. Keinem anderem wäre noch was eingefallen um einen oben drauf zu setzen außer dir !
Es geht gar nicht mehr zu herrlich ! *Tränewegwischt*
Ich habs nochmal nur durchgelesen und bin fast wieder zusammengebrochen, geht gar nicht !^^
Ich habs nochmal nur durchgelesen und bin fast wieder zusammengebrochen, geht gar nicht !^^
offensichtlich hat niemand dem Skip erzählt das es auch für Schaltfahrzeuge eine Umrüstung speziell für die östliche Bartagame gibt 
da können die Fahrwilligen dann mit dem Schwanz gas geben..
Krallengas und erhöhte Sitzposition sind inklusive.. allerdings muss man die TüV Abnahme zusätzlich bezahlen

Krallengas und erhöhte Sitzposition sind inklusive.. allerdings muss man die TüV Abnahme zusätzlich bezahlen
Das schafft die Dorfjugend hier ohne fehlende Gliedmaßen mit nem normalen Golf III

Das schafft die Dorfjugend hier ohne fehlende Gliedmaßen mit nem normalen Golf III
@fenek Das Kroko braucht aber n Amphibienfahrzeug. Macht Sonderausbildung, dafür wäre der Führerschein dann wasserdicht ...
ich bin erstaunt das die dorfjugend bei dir trotz golf 3 in der lage ist mit dem schwanz gas zu geben.. hier in Rostock ist bei Golf3fahrern das Fehlen von GLIED-Maßen der häufigste grund warum sie weiterhin den Fuß benutzen müssen
Nun, außerhalb von HRO ist so ein gepimpter Golf III GLIEDmaßen fördernd, kwasi Prothese.
Die Piloten selbigen Gefährts kann man vorzugsweise am Wochenende oder an den 3 ersten Tagen nach dem 1. des Monats in freier Wildbahn beobachten, wie sie unter extremsten Bedingungen (Telefonkonferenz, Vernichtung weltweiter Tabakproduktion) der derzeit schwächelnden Autoindustrie wertvolle Praxiserfahrungen im Bereich Traktion zuarbeiten.
Die Piloten selbigen Gefährts kann man vorzugsweise am Wochenende oder an den 3 ersten Tagen nach dem 1. des Monats in freier Wildbahn beobachten, wie sie unter extremsten Bedingungen (Telefonkonferenz, Vernichtung weltweiter Tabakproduktion) der derzeit schwächelnden Autoindustrie wertvolle Praxiserfahrungen im Bereich Traktion zuarbeiten.