Andrea Superlecker oder jetzt Andrea ganz nackt? Unterhält sich mit den Leuten auf ihrer Pinnwand... hammer schwachsinn... wer nimmt sich soviel Zeit um Leute zu verarschen....
08.03.2012 - 23:40 Uhr
Liebeskummer mus schwer sein , da gibs doch was von .......................?
Weist Du, es gibt Männer die haben richtig Stil und schneid und die sind in meinem näheren Umfeld ,habe sogar zum Frauentag Blumen und süße Aufmersamkeiten bekommen !
Und dann gibt es da noch die andern , die labern opzönes Zeug und müssen dafür aleine ins Bett mit fluchenden heulen !
Mitleid mit dehnen ? Nein gibt so viele ordendliche Männer !
Mädel...
Auf die Gefahr hin, das Du mich auch gleich angreifst..
1. Du leidest an Verfolgungswahn
2. Du hast Deinen Duden bei ebay vertickt.
3. Stellt sich mir die Frage, warum Du hier angemeldet bist, bei Jappy wird über die Pinnwand kommuniziert, HIER gibt es Postfächer..
davon unabhängig ist es richtig lustig, wer sich auf Deiner Pinnwand alles so tummelt..und wie .....
Bin ich, stellt sich dennoch mit die Frage.....
- Warum schreibst du in der "Öffentlichkeit"?,
- Warum sperrst du?
09.03.2012 - 14:50 Uhr
Dulotax
ist ungefähr so wie in einer Kneipe..
Sie sitzt an nem Tisch und sagt zu allen Leuten.. Ich unterhalte mich nicht mit jemanden privat, aber ihr könnt alle an meinen Tisch kommen und mich unterhalten
Stimmt..., demzufolge sind einige Aktionen hier auch nachvollziehbar.
Nur aber hinterfragt man, versucht man ein Gespräch zu führen, was ein bestimmtes Niveau nie unterschreitet....zack gelöscht oder gar gesperrt!
Sicherlich nicht Alle, möchte es auch nicht so verstanden wissen.
09.03.2012 - 15:06 Uhr
Dulotax
noch bin ich nicht gesperrt. mal sehen.. aber ich schreibe auch nix mehr.. wozu, wenn keine antwort kommt?
tineye meint es gibt von ihrem Foto im Netz 8 Exemplare.. Wer will schon mit einem Fake schreiben? Dazu noch mit solchen Megadingern die fast schon hässlich aussehen.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.