Forum
Thema: "Fakes auf Spion.de"
Na gut, ich tinke mir fix Mut an *Schnapsbuddel_aufdreht* und frag ich sie geradeweg "figgn?"... Mehr als Ja kann sie ja nicht^^
Hallo Spione,
das ist mal ein interessantes Thema. Denn was bewegt Menschen dazu, sich zu verstellen, sich zu verstecken, sich selbst zu belügen???
Im Grunde bringen diese Fakes´s doch nicht wirklich was, außer das man sinnlos seine Zeit am Pc verbracht hat.
Jeder sollte sich mal fragen, warum er ein Fake reinstellt und was er damit erreichen will?!
Mich kotzen solche Proifile jedenfalls an.
das ist mal ein interessantes Thema. Denn was bewegt Menschen dazu, sich zu verstellen, sich zu verstecken, sich selbst zu belügen???
Im Grunde bringen diese Fakes´s doch nicht wirklich was, außer das man sinnlos seine Zeit am Pc verbracht hat.
Jeder sollte sich mal fragen, warum er ein Fake reinstellt und was er damit erreichen will?!
Mich kotzen solche Proifile jedenfalls an.
Philosophi hin und her, spielt keine Rolle.Man hat doch nix davon zu Faken. Wenn ich Sex will, sage ich es, wenn ich ne Beziehung will sage ich es und wenn ich nur mal ein Eis Essen will genau so . WO ist da das Problem?! Es gibt keines, außer das Mann/ Frau mal bisl ehrlich sein müssen.
jaor kann mich da mal ne runde dem olbo anschließen.
allerdings sag ich mir auch, lass die leute doch spielen und rumeiern - zeitverschwendung hin oder her - solange nichts bösartiges bei rumkommt.
rock on and peace out
allerdings sag ich mir auch, lass die leute doch spielen und rumeiern - zeitverschwendung hin oder her - solange nichts bösartiges bei rumkommt.
rock on and peace out