Forum
Thema: "Fakes"
Allein bei dem Namen ist doch schon einiges klar. Da würd ich höchstwahrscheinlich auch nicht antworten...
ja dachte ich mir auch gleich und die erste mail war auch irgendwie schlecht, einfallslos, ohne jede Aussage,
darau antworte ich doch nicht, naja, wahrscheinlich hatte er in der Schule auch nur Freunde, weil alle Angst vor ihm hatten, weil er 5 jahre älter war las seine Mitschüler, ich finde solche Aussagen lassen tief blicken
darau antworte ich doch nicht, naja, wahrscheinlich hatte er in der Schule auch nur Freunde, weil alle Angst vor ihm hatten, weil er 5 jahre älter war las seine Mitschüler, ich finde solche Aussagen lassen tief blicken
He he was hat das immer mit dem Auto zum tun????
Nur weil es Männer gibt die keinen Fiesta fahren?????
Nur weil es Männer gibt die keinen Fiesta fahren?????
Ah ja, armands...Wollen wir über deine Sachen reden?
So was behält man galant für sich, du Sack...
@kleine Elfe: Mach dir aus solchen Idioten nix. ich find es auch niedlich wenn mir ein 15-Jähriger schreibt, das er es mir mal so richtig besorgen will. Hab ihn nur gesagt das er sich melden kann wenn er geschlechtsreif ist und Haare am S*** hat.
Die Anzeige ist lächerlich. Sperr ihn oder meld ihn dem Admin.

So was behält man galant für sich, du Sack...

@kleine Elfe: Mach dir aus solchen Idioten nix. ich find es auch niedlich wenn mir ein 15-Jähriger schreibt, das er es mir mal so richtig besorgen will. Hab ihn nur gesagt das er sich melden kann wenn er geschlechtsreif ist und Haare am S*** hat.
Die Anzeige ist lächerlich. Sperr ihn oder meld ihn dem Admin.
@ mai, das ist ja doll, wie hast du geschafft da zurück zu schreiben? ich hätte vor lachen unterm schreibtisch gelegen
Ich auch. Also Kiddys die mit 15 schon sagen sie wollen einem es richtig besorgen müssen mit Swingern oder im Puff aufgewachsen sein^^
@elfe wir männer brauchen kein dickes Auto uns reicht schon ne Carrera Bahn^^
@elfe wir männer brauchen kein dickes Auto uns reicht schon ne Carrera Bahn^^
ja, aber wer solche mails schreibt wie LUSTHASE, der hat kleine ( oder gar keine ) Eier aber n dickes Auto, weil er denkt er kann sich damit als Mann fühlen, ich kenn den zwar glücklicherweise nicht, aber wei schpn gesagt, seine Mail lässt tief blicken
ne aber so fakes sind scheisse weil man nie weis ob die Person mit der du redest wirklich die ist für die sie sich ausgibt.
Mir ist das ein paar mal schon passiert und hab ganz schlechte erfahrung damit gemacht und hab schon 2 Faker die bei mir in der gegend gewohnt haben und das mit mir gemacht haben vermöbelt.
Mit mir Sprechen is ok aber mich verarschen in solchen sachen sollte mann mich net und dich auch net kleineElfe^^
Mir ist das ein paar mal schon passiert und hab ganz schlechte erfahrung damit gemacht und hab schon 2 Faker die bei mir in der gegend gewohnt haben und das mit mir gemacht haben vermöbelt.
Mit mir Sprechen is ok aber mich verarschen in solchen sachen sollte mann mich net und dich auch net kleineElfe^^
Na ja, das war ganz einfach. Unterm Tisch wieder vorkommen und los gehts...
Ne ne, hab hier schon paar lustige Sachen erlebt.
Und ich bedanke mich auch immer für das unmoralische Angebot (bin ja höflich und nett) auch wenn ich "leider" absolut null Bedarf hab. Meistens kommt darauf nur "Schade" zurück und ich hab meine Ruhe.

Ne ne, hab hier schon paar lustige Sachen erlebt.
Und ich bedanke mich auch immer für das unmoralische Angebot (bin ja höflich und nett) auch wenn ich "leider" absolut null Bedarf hab. Meistens kommt darauf nur "Schade" zurück und ich hab meine Ruhe.