Forum
Thema: "Falsche Zeugen"
nee, allgemein ^^ Ich beschäftige mich viel mit u.a. Gerichtsmedizin und das schon bevor ich neben den Friedhof gezogen bin
Es ist nicht schwer irgendwelche Symböle oder andere "Hinweise" am Tatort zu hinterlassen um so von den eigentlichen Tätern abzulenken.Hakenkreuze oder ausländerfeindliche Sprüche sind dazu natürlich besonders gut geeignet.Da ist die Empörung riesengroß und es wird dann wieder mal die Forderung laut das die "Täter" aus der rechten Szene mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden müssen...
Es ist also Deiner Meinung nach legitim falsche Spuren zu legen um damit eine kleine Minderheit zum Sündenbock zu machen?@Tretroller
diese minderheit ist gefährlich!!! damals wars auch ne minderheit...nochma dürfen so ne ideoten nich an die macht kommen! und rechte sind keine minderheit. bald wird der tag kommen wo die NPD verboten wird und ich werde ihn rot im kalender anstreichen als mein persönlicher feiertag
hehe
meiner meinung nach ist es eher schlecht die npd zu verbeten, wiel sie dann nich mehr in der öffentlichkeit stehen und nicht soo leicht zu überwachen sind
und wie man ja weiß ziehen verbotene sachn an..das is n zwieschneidiges..dings..schwert..oda so
und wie man ja weiß ziehen verbotene sachn an..das is n zwieschneidiges..dings..schwert..oda so
Der Fairnes wegen sollte man aber auch sagen:
die, die ein verbot der npd fordern, müssten sich dann ja auch genau so eintschieden für ein verbot der SED/mauermörderpartei/linke, oder wie sich der stasiverbrechersammelpool gerade nennt, aussprechen.
nicht ohne grund geht bei der linkspartei der verfassungsschutz genau so ein und aus, wie bei der npd.
die, die ein verbot der npd fordern, müssten sich dann ja auch genau so eintschieden für ein verbot der SED/mauermörderpartei/linke, oder wie sich der stasiverbrechersammelpool gerade nennt, aussprechen.
nicht ohne grund geht bei der linkspartei der verfassungsschutz genau so ein und aus, wie bei der npd.
die npd zu verbieten ist gar nicht so leicht, wie sich das viele vorstellen. ich bin da aber der gleichen meinung wie snüffel.
ich find es ein wenig traurig,wenn leute mediengeil sind und sich geschichten ausdenken und der rechten szene zuordnen .von der npd halte ich nix,aber auf der anderen seite brauchen die anderen parteien mal einen denkzettel.
Radikal ist auf jeder Seite gefährlich das hat überhaupt nichts mit rechts oder links zu tun wer das meint nimmt eine Meinung in Schutz die selbst gefährliche Gruppierungen hat. Also man sollte sowas schon etwas nüchtern betrachten und nicht nur mit einem bunten Irokesenschnitt auf dem Kopf.