Forum
Thema: "Familienstand:"
allerdings hätte ich für armand recht lustige erweiterungen^^
auf der flucht
auf kur
auf entzug
in therapie
auf der flucht
auf kur
auf entzug
in therapie
hätte da noch: bedient...verliebt... in der Annäherungsphase... Schnauze voll... in Ketten... in Behandlung... anzubieten...
aber mal ganz ehrlich. was versteht man denn nun genau unter "getrennt lebend"???
ist man zusammen aber hat getrennte wohnungen? oder ist man gerade in der trennungsphase? also im prinzip ist das doch überflüssig.
für skip sollte man bitte noch "Trenndiät" hinzufügen^^
ist man zusammen aber hat getrennte wohnungen? oder ist man gerade in der trennungsphase? also im prinzip ist das doch überflüssig.
für skip sollte man bitte noch "Trenndiät" hinzufügen^^
getrennt lebend ist quasi verheiratet (oder in ketten) und sich nicht mehr mögen *glaub ich*
aber dieses "inna annäherungsphase" währe auch gar nicht mal so schlecht
obwohl es j heißt solange die fronten nicht geklärt sind ist alles möglich und offen
Ich wollte des ja nur mal so zm thema bringen das es diesen status hier nicht gibt er aber begründet währe aufzunehmen hingegen den hier witeren (lustigen) angebrachten
aber dieses "inna annäherungsphase" währe auch gar nicht mal so schlecht
obwohl es j heißt solange die fronten nicht geklärt sind ist alles möglich und offen
Ich wollte des ja nur mal so zm thema bringen das es diesen status hier nicht gibt er aber begründet währe aufzunehmen hingegen den hier witeren (lustigen) angebrachten
*grübel*
Mit dem Laptop in Puff gehen ... über W-Lan einloggen ... wenn das öfter passiert, müßte man dann den Puff als Home-Zone einrichten ???
in Annäherung find ich aber auch toll
Was haltet ihr von Probierphase ?
Mit dem Laptop in Puff gehen ... über W-Lan einloggen ... wenn das öfter passiert, müßte man dann den Puff als Home-Zone einrichten ???
in Annäherung find ich aber auch toll
Was haltet ihr von Probierphase ?
*trotz partner, zu jeder schandtat bereit* ^^ *gg* .... aber das erkennt man ja danns chon am abenteuer und der dem *gebudnen* stand^^