Forum
Thema: "Fehler beim öffnen des Posteingang und Postausgang"
Habe ein kl. Problem, wer kann mir eventuell helfen ???
Ich kriege seit ca. 4 Tagen mein Posteingang und Postausgang nicht mehr geöffnet. Unten links im Menü steht dann nur "Fehler auf der Seite"...
Liegt das an meinem PC oder weiß nicht ???
Bitte um schnelle Hilfe...
Ich kriege seit ca. 4 Tagen mein Posteingang und Postausgang nicht mehr geöffnet. Unten links im Menü steht dann nur "Fehler auf der Seite"...
Liegt das an meinem PC oder weiß nicht ???
Bitte um schnelle Hilfe...
also an deinen pc liegt es nicht hatte das auch vor kurzen
is aber allein wieder weggegangen nachdem ich meine cookies gelöscht hab^^
is aber allein wieder weggegangen nachdem ich meine cookies gelöscht hab^^
http://www.mv-spion.de/Tresor...ostausgang-kommt___
ich weiß nicht wie oft man das noch posten soll....
ich weiß nicht wie oft man das noch posten soll....
Jetzt mal langsam zu Erklärung für mich ja ! Nachdem du die Cookies auf deinem PC gelöscht hast hat sich das Problem behoben und es hat jedoch rein gar nichts mit dem PC zu tun ? Versteh ich nicht... !
brauche auch dringend hilfe-bekomme mein posteingang-ausgang auch nicht mehr auf-habe nach komplettabsturz mir gestern windows xp-neu installiert-woran kann es liegen?
Alle Updates für XP ziehen, Java sollte auch installiert sein. Wenn du nen Browser nutzt, der evtl Scripte blocken tut, diese Sachen wieder "freischalten" ...
langsam nervt das gefrage....jede woche ein neuer Thread dazu, wo bleibt die Forensuche, eine essentielle Sache in Foren, oder eine Ordnung nach Themen.
Meine Fresse, jedes Portalsytem bietet sowas, Kollege hat für ein selbstgeschriebenes Portalsystem eine Applikation für ein Forum geschrieben, was hat er wohl als erstes eingebaut?
Eine Suchfunktion!!! Und was noch? Eine Ordnung nach Themen!!!
Aber der Spion tanzt ja aus der Reihe...heul.....
So könnte man die Leut n den Thread verweisen und es müssen nicht ständig neue zum gleichen Thema eröffnet werden.
Wo sind die Moderatoren die sich darum kümmern sollten?
Ach sicher wieder dabei anderen eine AGB-Verletzung nachzuweisen.
Ja dies ist eine offene Kritik, könnt ihr damit umgehen?
Meine Fresse, jedes Portalsytem bietet sowas, Kollege hat für ein selbstgeschriebenes Portalsystem eine Applikation für ein Forum geschrieben, was hat er wohl als erstes eingebaut?
Eine Suchfunktion!!! Und was noch? Eine Ordnung nach Themen!!!
Aber der Spion tanzt ja aus der Reihe...heul.....
So könnte man die Leut n den Thread verweisen und es müssen nicht ständig neue zum gleichen Thema eröffnet werden.
Wo sind die Moderatoren die sich darum kümmern sollten?
Ach sicher wieder dabei anderen eine AGB-Verletzung nachzuweisen.
Ja dies ist eine offene Kritik, könnt ihr damit umgehen?
@schtief Hör bloß nicht auf den ganzen Quark hier, Du mußt Dein Profil komplett löschen und Dich nach einer computertechnischen Karenzzeit von 36 Stunden wieder neu anmelden.
Einige haben gesagt, es geht schon nach 35,5 Stunden, aber da würde ich mich persönlich nicht unbedingt drauf verlassen.
Einige haben gesagt, es geht schon nach 35,5 Stunden, aber da würde ich mich persönlich nicht unbedingt drauf verlassen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.