Forum
Thema: "Fehlermeldung"
Ich bekomme bei Youtube folgende Fehlermeldung:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash player.
wie also aktiviere ich das JAVA script. Denn den aktuellen Player habe ich.
PROBLEM2: jedesmal wenn ich über firefox einen link anklicke, wird kein neues Fesnter geöffnet, sondern der Link im alten Fenster geöffnet. Das Problem habe ich aber erst, seit ich mir die deutsche firefox version herrunter geladen habe...vberdammt, was ist da los?
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash player.
wie also aktiviere ich das JAVA script. Denn den aktuellen Player habe ich.
PROBLEM2: jedesmal wenn ich über firefox einen link anklicke, wird kein neues Fesnter geöffnet, sondern der Link im alten Fenster geöffnet. Das Problem habe ich aber erst, seit ich mir die deutsche firefox version herrunter geladen habe...vberdammt, was ist da los?
na das problem mit dem link kannst du ganz einfach umgehen wenn du die "ctrl" taste gedrückt hälst und dann den link anklickst..
mit dem anderen problem, das glaub ich nicht das du das noch anschalten musst, solltest vllt doch einfach noch mal neu das java script inatallieren, danach funzt das bestimmt auch wieder...
mit dem anderen problem, das glaub ich nicht das du das noch anschalten musst, solltest vllt doch einfach noch mal neu das java script inatallieren, danach funzt das bestimmt auch wieder...
Das Problem hab ich auch oft, aber ich habe son Programm, das Nennt sich "NoScript" und verbietet Java Script. Da kann ich dann unter rechts in der Ecke so ein kleines Symbol mit nem S das durchgestrichen ist anklicken und die Seiten temporär oder ganz erlauben, dann funktionierts. Kann sein das es bei dir auch so ist.
zum Problem2:
Das kannst du unter Extras-Tab Mix Einstellungen festlegen, Tab Fokus oder so.
zum Problem2:
Das kannst du unter Extras-Tab Mix Einstellungen festlegen, Tab Fokus oder so.
du musst mal sehen event. erscheint oben auch im firefox nur ne gelbe leiste wo du das in dieser auf einstellungen ändern kannst..
jam ich weiß und komischerweise hats bisher nicht funktioniert, jetzt habe ich einmal altes Fenster beibehalten angeklickt und danach wieder neues Fenster öffnen...komisch, funzt wieder
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.