Forum

Thema: "Fehlermeldung"

Spike2810
23.11.2007 18:06
Gast
Ich komme net mehr an meine Nachrichten und kann mir keine Profilpics mehr ansehen.
Er zeigt mir ständig den Fehler Ajax undefiniert oder nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante an.
Wenn mir jemand ber der Lösung dieses Fehlers helfen kann... Bitte posten !!!

23.11.2007 18:33
Gast
Sieht aus, als würde nicht der gesamte Quelltext übertragen...entweder klickst du gerne auf Abbrechen oder der Cache spielt ein wenig verrückt...

Lösch den bitte mal....falls das nichts hilft, probier erst einmal einen neuen Browser aus und schau nach, ob das Problem dort auch auftritt.

de.opera.com

http://www.microsoft.com/germ...ily/ie/default.mspx

http://www.mozilla-europe.org/de/

23.11.2007 18:35
Gast
Siehe dazu auch hier:

http://www.mv-spion.de/Tresor...ostausgang-kommt___

Ich bin ma so frei xD

Spike2810
23.11.2007 19:29
Gast
Danke...ich hab jetzt firefox raufgekloppt und damit funzt es....

Schmuwi
23.11.2007 19:35
reg. Mitglied
Ja der Fehler ist bekannt, wenn auch hier bei uns kaum zu reproduzieren. Das löschen des Browsercaches behebt i.d.R. das Problem... vorläufig zumindest...

Wenn sowas auftritt, bitte mal die komplette ungekürzte Fehlermeldung an support@mv-spion.de schicken inkl. aller wichtiger Informationen: Betriebssystem (Windows, Linux, Mac) mit Version, Browser + Version, Internetprovider, installierte Firewall-, Antivieren oder Anti-Spyware-Software und so weiter...

Der nächste Schritt, für die, dich sich ein klein wenig mit der Materie auskennen und den Firefox benutzen, wäre, die Firebug-Extension zu installieren und dann beim Reiter "Net" mal die ganzen Javascript-Dateien "ausklappen" und den kompletten Request- und Response-Teil schicken und zusätzlich vielleicht auch den Inhalt der Dateien.

Die Vermutung liegt aktuell irgendwo bei unvollständigen Downloads der Javascript-Dateien. Da brauchen wir aber irgendwie erstmal ein paar Anhaltspunkte, unter welchen Bedingungen das auftritt weil bei 600 Anfragen pro Sekunde auf den entsprechenden Servern brauch ich garnicht anfangen, mir da was von der Kommunikation zwischen Browser und Server mitzuschneiden.

24.11.2007 11:44
Gast
ich hatte das problem auch, kein Rankommen an die Post und voten ging auch nicht mehr. Notgedrungen habe ich jetzt Firefox auf meinem Rechner. Find das nicht schön weil die Ladezeiten erheblich länger sind als mit IEx abe rwas nimmt man nicht alles in Kaufö. Allerdings hätte ich hier nicht schon ein Profil und nette Freunde würde ich es mir wohl überlegen eines anzulegen .... Naja geht aber eben auch so. *gml*

Skip !.
24.11.2007 11:53
Gast
man(n) Nu spring doch endlich und heul nicht schon wieder

MEIN POSTFACH HATTE NOCH NIE STREß !!!!

Ich nehm allerdings auch NIE den IE sondern NUR das Füchschen

MaxMaron
24.11.2007 11:57
Gast
ja, weil der Fuchs um längen besser istz, auch was die ladezeiten angeht

24.11.2007 13:15
Gast
Deswegen nimmt man ja auch Opera oder gleich Linux mit Swiftfox....der ist nämlich dasselbe wie Firefox, nur geht der ab wie Luzi

Black B.
24.11.2007 13:17
reg. Mitglied
opera mag ich nich

Gartensaisoneröffner ^^
24.11.2007 13:17
Spion Team
ach schmutzler ^^ wann beendest du endlich deinen kreuzzug?! ;o)

Jim P.
24.11.2007 13:28
reg. Mitglied
versucht er immer noch zu missionieren?

ich kenn da so nen verein dem das auch nur ansatzweise gelungen ist.....^^

25.11.2007 13:14
Gast
Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt....Swiftfox ist wirklich schneller als Firefox^^

Und der Programmierer war so schlau, das Ding nur für Linux herzustellen

LBCCaleb
25.11.2007 13:36
reg. Mitglied
was ist denn firefox??? also ich hab nur grand paradiso!!^^

LBCCaleb
25.11.2007 13:36
reg. Mitglied
-d

25.11.2007 13:57
Gast
Ist das nich n Radiosender?^^

LBCCaleb
25.11.2007 14:01
reg. Mitglied
das vllt auch ja, kp..^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.