Forum
Thema: "Fehlermeldung"
Ich komme net mehr an meine Nachrichten und kann mir keine Profilpics mehr ansehen.
Er zeigt mir ständig den Fehler Ajax undefiniert oder nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante an.
Wenn mir jemand ber der Lösung dieses Fehlers helfen kann... Bitte posten !!!
Er zeigt mir ständig den Fehler Ajax undefiniert oder nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante an.
Wenn mir jemand ber der Lösung dieses Fehlers helfen kann... Bitte posten !!!
Sieht aus, als würde nicht der gesamte Quelltext übertragen...entweder klickst du gerne auf Abbrechen oder der Cache spielt ein wenig verrückt...
Lösch den bitte mal....falls das nichts hilft, probier erst einmal einen neuen Browser aus und schau nach, ob das Problem dort auch auftritt.
de.opera.com
http://www.microsoft.com/germ...ily/ie/default.mspx
http://www.mozilla-europe.org/de/
Lösch den bitte mal....falls das nichts hilft, probier erst einmal einen neuen Browser aus und schau nach, ob das Problem dort auch auftritt.
de.opera.com
http://www.microsoft.com/germ...ily/ie/default.mspx
http://www.mozilla-europe.org/de/
Ja der Fehler ist bekannt, wenn auch hier bei uns kaum zu reproduzieren. Das löschen des Browsercaches behebt i.d.R. das Problem... vorläufig zumindest...
Wenn sowas auftritt, bitte mal die komplette ungekürzte Fehlermeldung an support@mv-spion.de schicken inkl. aller wichtiger Informationen: Betriebssystem (Windows, Linux, Mac) mit Version, Browser + Version, Internetprovider, installierte Firewall-, Antivieren oder Anti-Spyware-Software und so weiter...
Der nächste Schritt, für die, dich sich ein klein wenig mit der Materie auskennen und den Firefox benutzen, wäre, die Firebug-Extension zu installieren und dann beim Reiter "Net" mal die ganzen Javascript-Dateien "ausklappen" und den kompletten Request- und Response-Teil schicken und zusätzlich vielleicht auch den Inhalt der Dateien.
Die Vermutung liegt aktuell irgendwo bei unvollständigen Downloads der Javascript-Dateien. Da brauchen wir aber irgendwie erstmal ein paar Anhaltspunkte, unter welchen Bedingungen das auftritt weil bei 600 Anfragen pro Sekunde auf den entsprechenden Servern brauch ich garnicht anfangen, mir da was von der Kommunikation zwischen Browser und Server mitzuschneiden.
Wenn sowas auftritt, bitte mal die komplette ungekürzte Fehlermeldung an support@mv-spion.de schicken inkl. aller wichtiger Informationen: Betriebssystem (Windows, Linux, Mac) mit Version, Browser + Version, Internetprovider, installierte Firewall-, Antivieren oder Anti-Spyware-Software und so weiter...
Der nächste Schritt, für die, dich sich ein klein wenig mit der Materie auskennen und den Firefox benutzen, wäre, die Firebug-Extension zu installieren und dann beim Reiter "Net" mal die ganzen Javascript-Dateien "ausklappen" und den kompletten Request- und Response-Teil schicken und zusätzlich vielleicht auch den Inhalt der Dateien.
Die Vermutung liegt aktuell irgendwo bei unvollständigen Downloads der Javascript-Dateien. Da brauchen wir aber irgendwie erstmal ein paar Anhaltspunkte, unter welchen Bedingungen das auftritt weil bei 600 Anfragen pro Sekunde auf den entsprechenden Servern brauch ich garnicht anfangen, mir da was von der Kommunikation zwischen Browser und Server mitzuschneiden.
ich hatte das problem auch, kein Rankommen an die Post und voten ging auch nicht mehr. Notgedrungen habe ich jetzt Firefox auf meinem Rechner. Find das nicht schön weil die Ladezeiten erheblich länger sind als mit IEx abe rwas nimmt man nicht alles in Kaufö. Allerdings hätte ich hier nicht schon ein Profil und nette Freunde würde ich es mir wohl überlegen eines anzulegen .... Naja geht aber eben auch so. *gml*
man(n) Nu spring doch endlich und heul nicht schon wieder
MEIN POSTFACH HATTE NOCH NIE STREß !!!!
Ich nehm allerdings auch NIE den IE sondern NUR das Füchschen
MEIN POSTFACH HATTE NOCH NIE STREß !!!!
Ich nehm allerdings auch NIE den IE sondern NUR das Füchschen
Deswegen nimmt man ja auch Opera oder gleich Linux mit Swiftfox....der ist nämlich dasselbe wie Firefox, nur geht der ab wie Luzi
versucht er immer noch zu missionieren?
ich kenn da so nen verein dem das auch nur ansatzweise gelungen ist.....^^
ich kenn da so nen verein dem das auch nur ansatzweise gelungen ist.....^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.