Forum
Thema: "Fernsehen Freitag Abend, was kann man schauen?"
@winni NEIN, seit 2,5 Monaten habe ich I-net Flatrate, was TV für mich überflüssig macht, da ich nicht bereit bin für diese Scheiße die da läuft 13€ mntl. plus GEZ zu zahlen
ja, muss man. Allerdings nicht so viel wie für TV...du usst GEZ für internet zahelne, auch wenn du kein Internet hast. Weil du ja ne Netzwerkkarte hast, hast du ein Internetfähiges Gerät, ergo zahlst du.
dann werde ich mal schleunigst Kinergels beantragen. Ich habe zwar keine Kinder, aber ein Kinderzeugungsfähiges Gerät.....logisch oder?
dann werde ich mal schleunigst Kinergels beantragen. Ich habe zwar keine Kinder, aber ein Kinderzeugungsfähiges Gerät.....logisch oder?
man zahlt doch auch nicht für jedes gerät gez... also ists doch schnuppe ob du nu nur pc oder pc und fernseher hast, oder???
So wie ich das gehört habe, müssen nur GEZ Neukunden den PC angeben. Aber wer macht das schon?! Bei den älteren Verträgen soll alles so bleiben wie es ist. Wie gesagt: nur gehört!
nein ist es eben nicht. Radio, TV und Internet, das sind die größen, nach denen sich die Gebühr errechnet, ein Radio kostet AFAIk 5€ pro Monat, TV 34€ pro Quartal AFAIk....
ich habe noch gar nichts angemeldet, deswegen kann ich auch nur Erfahrungsberichte von bekannten wiedergeben.
ich habe noch gar nichts angemeldet, deswegen kann ich auch nur Erfahrungsberichte von bekannten wiedergeben.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.