Forum
Thema: "Fernsehprogramm gut oder schlecht?"
*fernsehr an*
rtl2, frauentausch. hässliche göre: "du bist nicht meine mutter du dumme kuh!" *heul*
*zapp*
pro7, galileo. typ: "also scheinbar wird man vom essen doch schwanger!"
*zapp*
viva, irgendeine starsendung. "also man sieht doch bei ihr wirklich, dass nichts echt ist. ich finde das doch wirklich..." *ZAPP*
rtl, irgendeine soap. "ich weiß dass du etwas mit klaus und seinem transsexuellen halbbruder jürgen hattest, dessen exfreundin seine mutter überfahren wollte, aber ich will dir sagen dass ich dich *TV OFF*
und es fragt sich ernsthaft noch jemand, warum soviele jugendliche am PC sitzen.... im TV kommt ja nur scheiße
was sagt ihr dazu?^^
rtl2, frauentausch. hässliche göre: "du bist nicht meine mutter du dumme kuh!" *heul*
*zapp*
pro7, galileo. typ: "also scheinbar wird man vom essen doch schwanger!"
*zapp*
viva, irgendeine starsendung. "also man sieht doch bei ihr wirklich, dass nichts echt ist. ich finde das doch wirklich..." *ZAPP*
rtl, irgendeine soap. "ich weiß dass du etwas mit klaus und seinem transsexuellen halbbruder jürgen hattest, dessen exfreundin seine mutter überfahren wollte, aber ich will dir sagen dass ich dich *TV OFF*
und es fragt sich ernsthaft noch jemand, warum soviele jugendliche am PC sitzen.... im TV kommt ja nur scheiße
was sagt ihr dazu?^^
oO TV ist also besser als PC??? Was für ein Vergleich... Wie wärs mal mit mit allem aus und einfach mal ein Buch zur Hand???
Bücher find ich super,zur zeit lese ich von Anne Rice - Fürst der Finsternis oder ich bin mit Freunden unterwegs.
Also wenn ich mal die Glotze an mache kommt da nur grütze...
irgendwelche CastingShows,Soaps...was kommt denn noch alles?
ich warte nur drauf das der D.Kübelböck seine eigene Sendung kriegt..
Also wenn ich mal die Glotze an mache kommt da nur grütze...
irgendwelche CastingShows,Soaps...was kommt denn noch alles?
ich warte nur drauf das der D.Kübelböck seine eigene Sendung kriegt..
und eigentlich soll es hier um die frage gehen : Ist das heutige Fernsehprogramm gut oder schlecht?!^^
nein,ich lese abends halt gern und dafür nehme ich mir dann gern zeit.
jeden abend mach ich das nun auch nicht.
ließt hier überhaupt noch irgendwer bücher?
jeden abend mach ich das nun auch nicht.
ließt hier überhaupt noch irgendwer bücher?
Hier bestimmt nicht aber im Bett, Badewanne, Strand usw kommt raschelndes Papier durchaus gut an ^^
Bin grad an Henry Millers "Sexus" dranne...
Erinnert an Bukowski nur eben gehaltvoller dafür nicht so lustig
Bin grad an Henry Millers "Sexus" dranne...
Erinnert an Bukowski nur eben gehaltvoller dafür nicht so lustig
...ich frage mich schon seit einigen wochen,warum ich mir überhaupt einen neuen fernseher gekauft habe. mache das teil äußerst selten an,da eh nur rotze läuft.
habe mir gerade die trilogie von manda scott durchgelesen (keltische romane)- sehr schön. dachte schon,dass ich spießig bin,weil ich viel lese..
habe mir gerade die trilogie von manda scott durchgelesen (keltische romane)- sehr schön. dachte schon,dass ich spießig bin,weil ich viel lese..