Forum
Thema: "Finger weg von Männern die noch keine Kinder haben!?"
Hallo Leute, immer wenn ich bei MV Spion ne Frau kennen lerne, haben sie nichts anderes an mir auszusetzen als " naja ob Du mit meinen Kindern klar kommst". Warum bekommt man denn als Mann ohne Kinder hat keine Chance............??
Als Mann ohne Kinder, dürfte man doch die besten Chancen haben....oder hat sich die Welt in den letzten 24h so geändert?=?
man gibt euch schon chancen, aber wir alleinerziehenden mütter denken halt, das die männer die noch keine kids haben, halt nicht so viel ahnung haben.
da frage ich mich doch, warum frauen so denken. ist doch von mann zu mann unterschiedlich. der eine kanns , der andere will es erst garnicht versuchen. wenn der wille da ist, ist alles möglich. auch ein single mann kann erfahrung haben mit kindern. braucht ja nur erzieher oder kinderarzt sein.
es soll ja auch fälle geben in denen die männer vor lauter arbeit und häusle bauen keine zeit hatten aber 3 neffen und eine nichte haben. ich denke das ist doch übung und ahnung genug oder?????
@hrotodde
genauso typen wie dich mein ich,wie sollen männer mit so einer einstellung kids versorgen?da gehört ein bißchen mehr zu als bloß essen,trinken und saubermachen.
genauso typen wie dich mein ich,wie sollen männer mit so einer einstellung kids versorgen?da gehört ein bißchen mehr zu als bloß essen,trinken und saubermachen.
typen??? genauso sone schnallen wie dich meine ich die von nix ne ahnung haben, vw fahren und in hwi wohnen. ich lach mich scheckig.
genau so wie du sind doch auch viele frauen. einfach kinder in die welt setzen ohne lebensgrundlage und wenn mal das geld knapp wird dann fällt halt die klassenfahrt aus. ne ne ein kind soll gut aufwachsen ohne sorgen und geldnot und für mutti und vati muß auch noch genug über sein!!!!!!