Forum
Thema: "Fitnessgerätzu verkaufen...Preis VHB"
Fitness-Station, Hammer »Momentom XT«
Fitness-Station, Hammer »Momentom XT«. Über 30 Übungsmöglichkeiten wie Bankdrücken, Butterfly, Latissimus-Ziehen, Bizepsziehen, Trizepsdrücken und vieles mehr. 40 kg Bankdrücken. Trainingsbelastung bis ca. 104 kg. Mit 40 kg Zement-Gewichtescheiben. (2x10 kg, 4x5 kg), 50 mm starke Rückenpolster mit Lordose Stütze. 50x50 mm Stahlrohrkontruktion mit kratzfester Titan-Pulverbeschichtung. Beincurler mit Komfortpolstern. Latissimusstange, verchromte Führungsschiene für leichten Lauf. Bis max. 130 kg Körpergewicht geeignet. Aufstellungsmaße ca. (L/B/H): 122/91/203 cm. Gesamtgewicht ca. 85 kg.
Neu Preis 299,00€ 5Monate alt und kaum benutzt!
Da wir umziehen und ein kleineres Schlafzimmer in der neuen Wohnung haben müssen wir das Gerät leider verkaufen da wir es nicht mehr unterbekommen!
Fitness-Station, Hammer »Momentom XT«. Über 30 Übungsmöglichkeiten wie Bankdrücken, Butterfly, Latissimus-Ziehen, Bizepsziehen, Trizepsdrücken und vieles mehr. 40 kg Bankdrücken. Trainingsbelastung bis ca. 104 kg. Mit 40 kg Zement-Gewichtescheiben. (2x10 kg, 4x5 kg), 50 mm starke Rückenpolster mit Lordose Stütze. 50x50 mm Stahlrohrkontruktion mit kratzfester Titan-Pulverbeschichtung. Beincurler mit Komfortpolstern. Latissimusstange, verchromte Führungsschiene für leichten Lauf. Bis max. 130 kg Körpergewicht geeignet. Aufstellungsmaße ca. (L/B/H): 122/91/203 cm. Gesamtgewicht ca. 85 kg.
Neu Preis 299,00€ 5Monate alt und kaum benutzt!
Da wir umziehen und ein kleineres Schlafzimmer in der neuen Wohnung haben müssen wir das Gerät leider verkaufen da wir es nicht mehr unterbekommen!
http://www.fitness.de/muskeltraining/kraft
stationen/hammer-kraftstation-momentom/101
032.html?c=30 Entweder schaust es Dir hier an oder in meinem Fotoalbum!
stationen/hammer-kraftstation-momentom/101
032.html?c=30 Entweder schaust es Dir hier an oder in meinem Fotoalbum!
Ja na meinst ich verkauf es für ein Appel und n´ Ei oder was???Ich denke mal das der Preis angemessen wäre wenn ich es für 200-150€ verkaufe!
Es hat auch niemand über den Preis gemeckert sondern hab ihn lediglich reingesetzt das alle die Intresse haben wissen was deine Preisvorstellungen sind also mal ein wenig auf die Bremse treten !!!
Ja aber ich denke mal das ich dass alleine Beantworten kann oder???Naja nun ist ja auch egal,ich hab es sicher in dem Moment falsch aufgefasst!Sorry!