Forum
Thema: "Fitnessstudios in Stralsund?"
moin ich zieh demnächst nach stralsund und such da noch nen gutes und nicht allzu teures fitnessstudio. hab im internet geguckt und leider hat nur der hansedome ne homepage. die 52€ pro monat sind mir aber zu happig...wäre schön wenn mir jemand paar tipps, wenns geht mit preisen, geben könnte.
GYM Fitness World Fitness Studio GmbH
(0 38 31) 49 97 29
Tribseer Damm 76
18437
Stralsund
ist in dem Gebäude wo das Intercity Hotel drinn ist...einmal mit der Rolltreppe nach oben und denn ist es direkt vor deiner Nase. Den Preis kann ich dir leider nicht nennen. Aber erschwingerlicher als HanseDom.
(0 38 31) 49 97 29
Tribseer Damm 76
18437
Stralsund
ist in dem Gebäude wo das Intercity Hotel drinn ist...einmal mit der Rolltreppe nach oben und denn ist es direkt vor deiner Nase. Den Preis kann ich dir leider nicht nennen. Aber erschwingerlicher als HanseDom.
Ich denke wir haben uns eben auch so verstanden!
Soweit ist es schon mit uns beiden, wir verstehen uns ohne Worte. ^^
Soweit ist es schon mit uns beiden, wir verstehen uns ohne Worte. ^^
äh ja schön das ihr euch alle gerne anfassen möchtet, aber könnt ihr das bitte woanders diskutieren? würde hier schon ganz gern paar ernsthafte beiträge drin stehn haben...
@leaker danke für den tipp
@DenkenTutWeh: ich bezahl jetzt 17€ und 52€ sind dann doch schon bissl krass....
@leaker danke für den tipp
@DenkenTutWeh: ich bezahl jetzt 17€ und 52€ sind dann doch schon bissl krass....