Forum
Thema: "Flashmob in Rostock !!!! Lesen"
Hey an alle!!!! wer hat lust in rostock mc donald's zu Stürmen???? Wenn sich das gut rum spricht und sehr viele Leute kommen ,dann wird das ein riesen Spaß und die verkäufer werden kotzen !!! Also bitte eure gebt eure Kommentare !!! Ich hätte da so an Samstag den 19.4.2008 um 15 Uhr Gedacht Wo : Mc donald's an der stadtautobahn aufen großen Parkplatz ist treff !!!!!! mfg Jens ihr könnt mir auch jederzeit schreiben
Du denkst , du schadest Mc Donalds , wenn du 100e von Menschen dazu bringst , bei denen essen zu gehen ???
nein das will ich auch nicht das soll einfach nur spaß sein dieses gesicht von den wenn da 100e von menschen reinstürmen und alle was bestellen !
Ich wette , dass es da keinen Angestellten gibt , der nicht hier angemeldet ist . Spione gibt das doch überall ... Frag lieber nach , ob sie so freundlich sind , euch den Parkplatz zu bestuhlen ! -.-
ja also ich ba das vorgestern im tv gesehn fand das echt mal ne idee das war zwar in berlin aber das kann man doch auch hier hinbekommen oder meinst du nicht @ snüffelstück
Frag lieber , wieviel Galileo für jedes Mal bekommt , wenn die da "Mc Donalds" sagen ... Vielleicht alles nur PR !?