Forum
Thema: "Fliege ständig raus...."
passiert wohl nur, wenn man am pc mit mehr als einem profil eingeloggt ist/war - cookies löschen und dann geht das...
geht ihr über WLAN???
da kann es zu solchen Fehlern kommen, hatten das schon mit einigen nutzern der Fritz Box mit WPA/WPA2 da gibts wohl TCP-Fehler... woran das genau liegt bzw. was man dagegen tun kann haben wir noch net rausgefunden...
aber die meiste Zeit gehts gut.. eigentlich nur wenn man sich grad frisch einloggen will, so die ersten 2-3 Minuten... und dann läufts flüssig...
da kann es zu solchen Fehlern kommen, hatten das schon mit einigen nutzern der Fritz Box mit WPA/WPA2 da gibts wohl TCP-Fehler... woran das genau liegt bzw. was man dagegen tun kann haben wir noch net rausgefunden...
aber die meiste Zeit gehts gut.. eigentlich nur wenn man sich grad frisch einloggen will, so die ersten 2-3 Minuten... und dann läufts flüssig...
bin auch nur mit einem Profil drin!mal bin ich drin,dann flieg ich raus und bin dann wieder drin ohne mich einzuloggen!es nervt wieder mal.
So ein Blödsinn @ Fox, eben war die Seite zb für 3 minuten komplett weg, liegt das auch an den Cookies???
Unteranderem habe ich nur das eine Profil!!!!!!!!!!!!!!!
Unteranderem habe ich nur das eine Profil!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube nicht, dass das zufällig auf einmal bei mehreren auftritt..das halte ich eher für schwer vorstellbar..und das ist jawohl nich das erste mal das sowas andauernd passiert -.-
eben.... ich kenn paar Leutz bei denen das Problem in verbindung mit der WLAN auftritt (z.B.: mich) Kabel dran: alles OK... Kabel weg: Rien ne va plus.
ausserdem hab ich beobachtet, dass ich beim Weitersurfen (klick auf Zufallssingles u.s.w.) auf einmal wieder eingeloggt bin...
ausserdem hab ich beobachtet, dass ich beim Weitersurfen (klick auf Zufallssingles u.s.w.) auf einmal wieder eingeloggt bin...
das mit dem eingeloggt und doch wieder ausgeloggt und wieder eingeloggt, hab ich auch. aber irgendwie stört mich gerade das nicht.