Forum
Thema: "Flirten! Aber wie?"
und als frau kann ich dazu nur sagen, dass ein lockeres gespräch mehr imponiert als rumgestottere, auch wenn frauen sich dann weiter mit dir unterhalten sinkt die chance...denn frauen wollen einen mann und kein männchen...
Genau Burniii - so wirds gemacht. Wie mit m Kumpel quatschen. Frei nach dem Spruch: Hau rinn Besen *abfeier*
oh mann ihr wisst wie man einen verarschen kann hab ich schon in den andern freds gelesen ihr habt einen am T aber ich bin au net anners Nagut ich erkläre das dieser Fred Schwachsinnig war ich hab mist gebaut Lach Lach haha is vorbei ^_^
Ordentlich schreibt wegen Skip.
Thema ist gut, aber ich würde es damit auf Bravo versuchen. Dort findet es mehr Anschluß.
Thema ist gut, aber ich würde es damit auf Bravo versuchen. Dort findet es mehr Anschluß.
eben.... außerdem in der disko erweist es sich als äußerst praktisch wenn man(n) tanzen kann... oder statt disko geh in den supermarkt... trag ne dicke uhr am handgelenk und halt es ihr in das blickfeld, frag sie dann einfach , hallo, kannst du mir sagen wie spät es ist... sicher sehr plump... aber wenn sie lächelt hat sie den wink verstanden und wird sich mit dir unterhalten... es kann so einfach sein
Pauschal kann man zum Flirten doch sicher keine Tipps geben. Kommt sicher auch immer darauf an, was am Ende des Flirts bei rauskommen soll. Ne "schnelle Nummer" wird man sicher leichter ergattern können, als was solides.
Kommt auch auf den Typ Frau drauf an. Es gibt welche, die stehen auf Macho-Gehabe, andere Frauen finden offensichtliche Schüchternheit auch wiederum anziehend. Ich denke, dass ein unverbindliches, nettes Gespräch nie verkehrt sein kann. Und die entsprechende Richtung nehmen solche Gespräche schon von alleine. Und in der Disco kann man(n) doch auch einfach um nen Tanz (in welcher Form auch immer) bitten ...
Kommt auch auf den Typ Frau drauf an. Es gibt welche, die stehen auf Macho-Gehabe, andere Frauen finden offensichtliche Schüchternheit auch wiederum anziehend. Ich denke, dass ein unverbindliches, nettes Gespräch nie verkehrt sein kann. Und die entsprechende Richtung nehmen solche Gespräche schon von alleine. Und in der Disco kann man(n) doch auch einfach um nen Tanz (in welcher Form auch immer) bitten ...