Forum
Thema: "Foto, Bild, fotografieren oder downloaden?"
Ich suche für eine Internetpräsenz ein spezielles Foto.
Es sollte ähnlich diesem aussehen

Nur von einer ansprechenden Frau. Da wo sie denn mit dem Finger hinzeigt, möchte ich denn mittels Css noch einen Text hinsetzten.
Würde man so ein Foto irgendwo legal zum download angeboten bekommen oder sollte man sowas lieber im Auftrag geben?
Was würde sowas in etwa kosten?
Ich weiß ja, das es spezielle Foto Seiten gibt, aber mir geht es ja auch darum, das sie hübsch ist und mit dem Finger zeigt.
Es sollte ähnlich diesem aussehen

Nur von einer ansprechenden Frau. Da wo sie denn mit dem Finger hinzeigt, möchte ich denn mittels Css noch einen Text hinsetzten.
Würde man so ein Foto irgendwo legal zum download angeboten bekommen oder sollte man sowas lieber im Auftrag geben?
Was würde sowas in etwa kosten?
Ich weiß ja, das es spezielle Foto Seiten gibt, aber mir geht es ja auch darum, das sie hübsch ist und mit dem Finger zeigt.
hast du keine hübsche frau in deinem umkreis
und an was für kleidung farben frisur hast du gedacht
so einfach jemand in einem t shirt hinstellen ist zuwenig an beschreibung.
und an was für kleidung farben frisur hast du gedacht
so einfach jemand in einem t shirt hinstellen ist zuwenig an beschreibung.
Selbst wenn ich jemand weibliches hätte, hätte ich nicht die Möglichkeit ein professionelles Foto zu machen. Ich habe nur eine Yakumo 4,0 Megapixel Kamera.
Am wichtigsten finde ich das Gesicht. Es sollte sehr ansprechend aussehen. Frisur ist deswegen nebensächlich. Sollte nur nicht Jugendlich sein. Also keine Farbmischung. Einfach blond, schwarz etc. ohne Stränchen. Kleidung Classisch oder neutrales Oberteil.
Oder könnte man die Bilder, wenn ich sie selber fotografieren würde, professionell nacharbeiten? Ich habe kein gutes Programm zum nacharbeiten und habe von Bildern allgemein wenig Ahnung.
Am wichtigsten finde ich das Gesicht. Es sollte sehr ansprechend aussehen. Frisur ist deswegen nebensächlich. Sollte nur nicht Jugendlich sein. Also keine Farbmischung. Einfach blond, schwarz etc. ohne Stränchen. Kleidung Classisch oder neutrales Oberteil.
Oder könnte man die Bilder, wenn ich sie selber fotografieren würde, professionell nacharbeiten? Ich habe kein gutes Programm zum nacharbeiten und habe von Bildern allgemein wenig Ahnung.
Hey was hast du gegen ein jugendliches gesicht? *lol*
Naja da gibt es ein Fotobearbeitungsprogramm das sich photoshop nennt du kannst alles machen, pcikel weg oder auch hin machen, aus nen dicken bauch nen sixpack etc. aber der preis spricht für sich also illegal saugen!
Naja da gibt es ein Fotobearbeitungsprogramm das sich photoshop nennt du kannst alles machen, pcikel weg oder auch hin machen, aus nen dicken bauch nen sixpack etc. aber der preis spricht für sich also illegal saugen!
Das Programm ist zu teuer und ich habe von Berarbeitung keine Ahnung.
Ich habe gegen so ein Gesicht nichts, aber für den Zweck ist es nicht passend.
Ich habe gegen so ein Gesicht nichts, aber für den Zweck ist es nicht passend.
Falls du sowas nicht im Netz finden solltest, kann ich dir CVT empfehlen. Setz dich doch mal mit ihm in Verbindung. Er fotografiert meines Wissens sehr gut, vielleicht hat er sowas noch zu liegen und wenn nicht, frag ihn doch mal was es kosten könnte.
http://mv-spion.de/CVT
http://mv-spion.de/CVT
das lass dir vom fake ruhig sagen...lach... aber im ernst--picasa kannst du dir kostenlos runterladen, ansonsten setz dich mit miamor in verbindung, die hat echt ahnung
Du musst es ja wissen Lotta -.-
Hat vor allem was mit dem Thema hier zu tun ne? Geh mal weiter basteln.
Hat vor allem was mit dem Thema hier zu tun ne? Geh mal weiter basteln.
Ne Lotta, Picasa ist nicht das was ich suche. miamor wird miamore geschrieben. Ob Fake oder Real, "ES" kann aber gut schreiben.^^
Ja, das CVT fotografiert wußte ich schon, aber ich versuch es erstmal hier, um eine breitere Masse zu erreichen. Fragen kann man ihn denn immer noch, was er dazu meint.
Ja, das CVT fotografiert wußte ich schon, aber ich versuch es erstmal hier, um eine breitere Masse zu erreichen. Fragen kann man ihn denn immer noch, was er dazu meint.