Forum
Thema: "Fotoalben direkt im Profil sichtbar"
Aber nu hackt grad was, weil im Dashboard wieder steht "da gibbet einen neuen Eintrag" und es wird hier im Forum dann aber nicht angezeigt oder existiert ggf gar nicht, aber was von beiden finde ich raus, wenn ich diesen Kommentar abgeschickt habe.^^
So... ich sitz jetzt grade an dem Häkchenfeld, das kann aber noch ein paar Minuten dauern, weil ich grade merke, dass ich damals beim Redesign ein bisschen geschlampt habe mit dem HTML hier... da muss ich erst noch fix ein bisschen wat umbauen. 
Wenn ich fertig bin, schau ich mir das nochmal mit dem überzähligen Dashboard-Eintrag von Jule an. Hab da auch schon ne Vermutung...

Wenn ich fertig bin, schau ich mir das nochmal mit dem überzähligen Dashboard-Eintrag von Jule an. Hab da auch schon ne Vermutung...
so... der Haken ist eingebaut... das Thema wird nur noch fürs Dashboard abonniert, wenn der Haken gesetzt wird. Im Anschluss ist dieses Feld nicht mehr da, bis ihr das Abonnement im Dashboard wieder beseitigt.
Den Bug mit der veralteten Anzeige im Dashboard, wenn ihr ein Thema abbestellt habt, ist auch gefixt, zumindest wenn ihr jetzt etwas abbestellt. Bei den Profilen, wo das jetzt schon falsch angezeigt wird, sollte sich die Anzeige von selbst reparieren, sobald in einem der restlichen Themen ein neuer Eintrag geschrieben wurde und die Anzeige dadurch sowieso zurückgesetzt wird.
Den Bug mit der veralteten Anzeige im Dashboard, wenn ihr ein Thema abbestellt habt, ist auch gefixt, zumindest wenn ihr jetzt etwas abbestellt. Bei den Profilen, wo das jetzt schon falsch angezeigt wird, sollte sich die Anzeige von selbst reparieren, sobald in einem der restlichen Themen ein neuer Eintrag geschrieben wurde und die Anzeige dadurch sowieso zurückgesetzt wird.
Juhuuu und wann kann man im Gästebuch Einträge löschen in dem man nen Häkchen setzt und das über mehrere Seiten???
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.