Forum
Thema: "Fräge zu Druckern!"
Tach
Hab mal ne Frage zu den unten aufgeführten Druckern:
Zweck:
-gelegentlicher Ausdruck von Fotos für´s Album.
-kleine Bauform
-Bilder mit Format bis max. ca 10x15cm
-Geschwindigkeit ist kaum wichtig, eher die Bildqualität
-bis max. 80€
Gibt es bei euch praktische Erfahrungen?
Was machen die "Unterhaltungskosten"?
Was würdet ihr empfehlen?
Hier mal aktuelle Links dazu:
Canon Selphy 720
Canon Pixma mini 220
Canon DS 810
Wenn ihr gute Alternativen wißt, sind natürlich auch andere Hersteller möglich
Danke im Voraus
Hab mal ne Frage zu den unten aufgeführten Druckern:
Zweck:
-gelegentlicher Ausdruck von Fotos für´s Album.
-kleine Bauform
-Bilder mit Format bis max. ca 10x15cm
-Geschwindigkeit ist kaum wichtig, eher die Bildqualität
-bis max. 80€
Gibt es bei euch praktische Erfahrungen?
Was machen die "Unterhaltungskosten"?
Was würdet ihr empfehlen?
Hier mal aktuelle Links dazu:
Canon Selphy 720
Canon Pixma mini 220
Canon DS 810
Wenn ihr gute Alternativen wißt, sind natürlich auch andere Hersteller möglich

Danke im Voraus
Das ist so ein Produktbereich, der sich alle 2 Monate komplett umwälzt, da werden dir wohl eher einschlägige Magazine als ein allgemeines Forum weiterhelfen können.
Joar Quddel, irgendwie hab ich geahnt, daß so eine Antwort kommt
.... Bin ja schon seit Stunden am Informieren .... aber gibt echt nur sehr wenige Kundenrezensionen zu den aktuellen Produkten. Bin ja da eher für private Kommentare.
.... Bin ja schon seit Stunden am Informieren .... aber gibt echt nur sehr wenige Kundenrezensionen zu den aktuellen Produkten. Bin ja da eher für private Kommentare.
du kannst schon foren benutzen solltest da aber welche benutzen, die davon ersten ne menge ahnung haben, und zweitens speziell auf das thema getrimmt sind siehe hier :
drucker forum
drucker forum
letztendlich kommts doch eh auf die laufenden kosten an, mit original Patronen stimmt die druckqualität doch seit mehreren Jahren bei fast allen Farb/Fotodruckern...
An sich gibts fast nur noch Preisunterschiede und Wasserfest/nicht wasserfest... ^^
Also an sich für den Hausgebrauch vollkommen egal, hauptsache billige Patronen
Die Canons meiner Familie funzen alle super und die Bilder können sich auch sehen lassen...
Mit Billigtinte muss man immer bissen an der Farbausgabe friemeln und hoffen
An sich gibts fast nur noch Preisunterschiede und Wasserfest/nicht wasserfest... ^^
Also an sich für den Hausgebrauch vollkommen egal, hauptsache billige Patronen
Die Canons meiner Familie funzen alle super und die Bilder können sich auch sehen lassen...
Mit Billigtinte muss man immer bissen an der Farbausgabe friemeln und hoffen
Ich finde Bilder ausdrucken ist viel zu teuer, weil die Ganoven ja das Geld an der Farbeverdienen und nicht am Drucker..
Schau doch mal, es gibt einige sehr gute und günstige iNet Abieter die dir Bilder ausdrucken und innert 4 Tagen heim schicken!!!
Schau doch mal, es gibt einige sehr gute und günstige iNet Abieter die dir Bilder ausdrucken und innert 4 Tagen heim schicken!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.