Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Frage!!!!
46, Rostock
das liegt bei dir..du musst es wissen.was dir lieber ist...ich weiss ja nicht ob er nach dem abendbrot noch mal wach wird oder ob er durchschläft..
wenn er nochmal wach wird dann kannst ihn greisbrei geben oder wenn er durchschläft dann beides also gries und die flasche ,so hatte ich es gemacht weil ich angst hatte das sie nicht satt ist..
du wirst ja merken ob er nach dem gries die flasche noch will...wenn nicht dann reicht igm der grieß..probier es aus..
07.02.2011 - 18:18 Uhr
naja er bekommt so gegen 21 uhr die letzte flasche und schläft dann bis um halb vier manchmal auch bis um sechs ist unterscxiedlich
07.02.2011 - 18:48 Uhr
46, Rostock
dann probier es mit gries und der flasche wenn er es nimmt ist ok und wenn du ihn nur gries gibst am abend würde auch reichen, verhungern tut er nicht..probier es aus..
07.02.2011 - 18:59 Uhr
okay versuch ich einfach mal

sag mal hatte deine oder deiner so doll was mit der haut meiner hat ständig problee mit der kopfhaut
07.02.2011 - 19:05 Uhr
46, Rostock
wenn du milchschorf meinst ja die hatte sie ..aber es wird besser ich habe mir eine salbe vom hautarzt geben lassen..da sie lange haare hat wollte ich da nicht mit öl oder so umherklaren...jetzt nehme ich kinder schampoo und es ist jetzt fast weg..der milchschorff verschwindet mit der zeit..

ich hatte es auch mit dem milchschorf bei meinem sohn gehabt und da hatte ich den fehler gemacht mit öl und so herrumzu probieren und er hatte seine haare verloren und hatte eine glatze oben bekommen, sah blöd aus war aber nicht so schlimm weil die haare nachgewachsen sind..
07.02.2011 - 19:16 Uhr
Ich glaube Milchschorf haben 90% der Babys.

Ich mach immer Öl. Dann bisschen mit "Nissenkamm" rauskämen & dann Baden gehen.
07.02.2011 - 21:16 Uhr
33, Cammin bei Rostock
hey mamis...

also küstenmädchen ich mache das mit dem schorf genauso wie du, ich finde damit geht es am besten weg
07.02.2011 - 22:49 Uhr
Geht ganz gut, ne ?
07.02.2011 - 23:03 Uhr
Ach hast du ja gesagt ^^
07.02.2011 - 23:03 Uhr
33, Cammin bei Rostock
ja hab ich gesagt...

ist aber nicht so schlimm das nochmal nachfragst
07.02.2011 - 23:21 Uhr
08.02.2011 - 7:51 Uhr
kathimaus22
also ich hab mit abendbrei angefangen und dazu dann nur wenig milch.

das mit dem schorf hatte meiner auch,hab abends mit nem nassen lappen den schorf "eingeweicht " und dann vorsichtig mit ner bürste rausgekämmt.danach ordentlich eingecremt mit schön feuchtigkeitscreme und nach ner woche war das weg
mir wurde damals von öl abgeraten weil dann keine luft dran kommt und das wohl nicht so gut ist.
08.02.2011 - 14:25 Uhr
ja mit öl hab ich es auch schon versucht aber das geht überhaupt nicht davon hat er am ganzen körper ausschlag bekommen und die kinderärztin und meine hebamme sagten das öl nich´t so gut sein soll

naja hab jetzt ne salbe die heißt advantan die ist ganz gut eig aber hab jetzt auf gehört ihm denn kopf so doll ein zu cremen und es wird besser total komisch irgendwie
08.02.2011 - 15:28 Uhr
Ich lass das Öl ja nur 10 Minuten drauf & dann baden.
08.02.2011 - 16:36 Uhr
ja okay aber meiner kann es überhaupt nicht ab das öl bekommt total rote pickel dann
08.02.2011 - 17:15 Uhr
46, Rostock
öl soll ja alles verschlimmern..die creme advatan hatte ich auch, damit ging nicht viel ab und meine hat davon total fettige haare gehabt..ich hatte deswegen nichts mehr gemacht..
da ich ja jetzt schapoo für ihre haare nehme, wird der milchschorf weniger , es ist fast gar nichts mehr zu sehen..
versuche sonst mal kinder oder baby schampoo, falls er habe haben sollte...
08.02.2011 - 18:16 Uhr
kathimaus22
denn versuch mal so wie ich es gemacht habe,hab dafür ganz normale körpermilch genommen die gut einzieht.
08.02.2011 - 18:16 Uhr
naja mit der advantan wurde es scho besser muss ich sagen...aber mit shampoo kann ich es auch mal versuchen
08.02.2011 - 18:18 Uhr
Ist es den sehr doll ?
Meine Püppi hat das nur noch ganz wenig.
Außer wo die oben das "Loch" haben. Da lasse ich das.
08.02.2011 - 19:08 Uhr
38, Rostock
also bei meiner ist das ganz doll... aber hab das mit shampoo eingeweicht und dann mit ner weichen zahnbürste... so langsam gehts weg... den tip hatte meine hebamme mir gegeben..

hab mir zwar son zeug gekauft ( babybene) das ist neu und hammer teuer aber wirklich helfen tut das nicht...
08.02.2011 - 20:02 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?