Forum
Thema: "Frage"
Ich hatt' einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit.
Die Trommel schlug zum Streite,
Er ging an meiner Seite
In gleichem Schritt und Tritt.
Eine Kugel kam geflogen:
Gilt's mir oder gilt es dir?
Ihn hat es weggerissen,
Er liegt vor meinen Füßen
Als wär's ein Stück von mir
Will mir die Hand noch reichen,
Derweil ich eben lad'.
Kann dir die Hand nicht geben,
Bleib du im ew'gen Leben
Mein guter Kamerad!"
Einen bessern findst du nit.
Die Trommel schlug zum Streite,
Er ging an meiner Seite
In gleichem Schritt und Tritt.
Eine Kugel kam geflogen:
Gilt's mir oder gilt es dir?
Ihn hat es weggerissen,
Er liegt vor meinen Füßen
Als wär's ein Stück von mir
Will mir die Hand noch reichen,
Derweil ich eben lad'.
Kann dir die Hand nicht geben,
Bleib du im ew'gen Leben
Mein guter Kamerad!"
toleranz predigen und intolerant handeln...so so, da wird aber zweierlei maß gemessen *hust*
???????????
???????????
Einigen hier gehört der Pass abgenommen, weil ihr es nicht wert seid, euch deutsch zu nennen. Das, was das deutsche Volk bzw. Ingeneure an Leistungen und Werten hervorgebracht hat, ist weltweit einzigartig und verdient in höchstem Maße Anerkennung. Ich jedenfalls bin stolz darauf, deutsch zu sein. Und wer das nicht kapiert, hat in diesem Land keine Daseinsberechtigung.
ich bin auch stolz ein deutscher zu sein. nur muss ich deshalb keine glatze tragen und türken klatschen.
da sieht man wieder einmal, wie man das eine mit dem anderen mischen kann. stealth, du denkts ja auch von hier bis mülleimer was?
lach
lach
im übrigen ist mein vater grieche, meine mama ungarin. da ich aber den deutschen pass besitze hab ich ALLE berechtigung dieses wunderbare volk zu verarschen und aus zu nutzen. papa staat machts möglich.
DANKEEEE.
hö hö hö hö hö
DANKEEEE.
hö hö hö hö hö
ALLE Opfer von Krieg und von Verbrechen haben gleichermaßen ein Anrecht auf ein ehrendes Gedenken. JA / NEIN
warum sollten jene ein gedenken bekommen die 6 millionen zivilisten auf unmenschlichste art und weise eingesperrt erschossen und verbrannt haben und dieses auch noch verleugnen??
warum sollten jene ein gedenken bekommen die 6 millionen zivilisten auf unmenschlichste art und weise eingesperrt erschossen und verbrannt haben und dieses auch noch verleugnen??
@Armand: Ich distanziere mich ausdrücklich von den Neonazis. Fakt allerdings ist, dass deutsche Werte so langsam aber sicher nichts mehr wert sind. Ebenso wird die deutsche Sprache immer weiter primitivisiert. Das kotzt mich einfach an. Mir is scheißegal was für´n Paß du hast, aber allein die Tatsache, das du nicht argumentieren kannst ohne gleich beleidigend zu werden, zeigt mir, wie beschränkt du bist...