Forum
Thema: "Frage....."
weiß zufällig einer was es kostet sich bei der Sparkasse die Kontoauszüge der letzten 6 Monate nachdrucken zu lassen ??
kontoauszüge sollte man doch eig immer n bissl länger aufheben! gibt genug leute, die irgendwann ankommen und behaupten, man hat was nich gezahlt etc....
Es gibt aber auch Leute die sind/waren nicht in der Lage Kontoauszüge über längerem Zeitraum abzuholen. Also bei meiner Bank (Gott sei Dank nicht Sparkasse) geht das ohne weiteres und kostenfrei. Und ich weiß auch das es bei der Deutschen Bank geht
ja wenn man aber längere zeit nicht geholt hat, steht ja trotzdem jede kontobewegung drauf, wenn man dann doch mal holen sollte....
ja eben...und außerdem bekommt man die zugeschickt, wenn man lang nicht abgeholt hat. so ist es bei mir immer..
also die letzten drei monate bekommt man so..., aber sonst keine ahnung
also die letzten drei monate bekommt man so..., aber sonst keine ahnung
man wirds ja wohl einmal in 3 monaten auf die reihe bekommen, auszüge zu holen ... ansonsten hat man die 3 euro im monat fürs zuschicken auch noch ...
@ mensen geh doch einfach mal morgen zur bank und frag...ich denke dann weisst es am besten...denn wir können im endeffekt auch nur spekulieren... =)
danke für die antworten....naja mir ist beim Umzug was abhanden gekommen und die bräuchte ich jetzt wieder,hatte sie also schon mal abgeholt!
also bei der sparkasse selber find ich auf anhieb nix, aber du kannst dir ja mal die agb´s genauer unter die lupe nehmen, evtl fidnest da ja auf die schnelle eine antwort auf deine frage 
www.sparkasse.de
www.sparkasse.de
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.