Forum
Thema: "Fragwürdiger Kinofilm"
jop
die die am lautesten von "ausweichlern" reden weichen am meisten den themen hier aus 
Hier mal über den Andreas Epp:
http://www.youtube.com/watch?v=cOWf6VBu5Vo
Was haltet ihr davon ?
P.S. Er hat sogar hier bei der Rostocker Werft gearbeitet
Und sein Prototyp wurde auf Rügen getestet...
die die am lautesten von "ausweichlern" reden weichen am meisten den themen hier aus Hier mal über den Andreas Epp:
http://www.youtube.com/watch?v=cOWf6VBu5Vo
Was haltet ihr davon ?
P.S. Er hat sogar hier bei der Rostocker Werft gearbeitet
Und sein Prototyp wurde auf Rügen getestet...
einfach nur schrott ... dass dieser mist nie ausstirbt ...
Weil du es dir nicht vorstellen kannst? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Ein Glück es gibt nicht nur Leute wie dich^^
Weil du es dir nicht vorstellen kannst? Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Ein Glück es gibt nicht nur Leute wie dich^^
Ist doch interessant. Ich frage mich wirklich, wie die Wahrheit manchmal beschaffen ist, beispielsweise was die fast vollständige Vernichtung einer amerikanischen Expedition nach dem 2. WK in Richtung Antarktis angeht.
Worauf hin die US-Zeitungen die Verlustreiche Schlacht als "Pinguin Krieg" bezeichneten. Hab mal nen alten Zeitungsartikel dazu gesehen.
Manche meinen ja, das beruhe auf einem Unwetter
Manche meinen ja, das beruhe auf einem Unwetter
hab mal ne passende doku dazu....
http://www.youtube.com/watch?v=wXhL_v-GXvQ
oder einfach mal auf meinem channel rumstöbern...
http://www.youtube.com/Tobyversum
@ haga kure
ich respektiere deine meinung dazu aber dann solltest du deine meinung sachlich belegen...
http://www.youtube.com/watch?v=wXhL_v-GXvQ
oder einfach mal auf meinem channel rumstöbern...
http://www.youtube.com/Tobyversum
@ haga kure
ich respektiere deine meinung dazu aber dann solltest du deine meinung sachlich belegen...
sorry @toby: nicht ich bin darlegungs- und beweispflichtig, sondern vielmehr du. wer angesichts offenkundig nicht vorhandener fliegender scheiben aus dem 3. reich behauptet, diese habe es gegeben, ist für diese behauptung darlegungs- und beweispflichtig. und bitte nicht irgend welche obskuren quellen zitieren, sondern mal wirklich stichhaltige ... schauberger, epp und konsorten zeichnen sich nicht wirklich durch glaubwürdigkeit aus, denn außer einigen nicht überprüfbaren berichten und einigen wenigen zeichnungen haben sie nichts vorzuweisen. also bitte butter bei die fische und nicht sinnloses verschwörungsgeschwafel.
Naja, es würde eh nie wirklich offiziell bestätigt werden, ob da etwas dran ist. Für einige wenige Personen auf dem Planeten ist es besser, wenn der Großteil der Menschheit sich über neueste Errungenschaften wie PC oder Mikrowelle freuen darf. Der Rest sind nur Mutmaßungen., die sicherlich aber irgendwo doch ein kleines Körnchen Wahrheit beinhalten. Beispielsweise würde die britische Regierung nie zugeben, daß sie kurz vor dem Angriff auf Pearl Harbor ein holländisches U-Boot versenkt hat, welches die japanische Flotte gesichtet hatte. Ansonsten wäre es ja auch kein überraschender Luftschlag mehr gewesen... usw.
Beispielsweise würde die britische Regierung nie zugeben, daß sie kurz vor dem Angriff auf Pearl Harbor ein holländisches U-Boot versenkt hat, welches die japanische Flotte gesichtet hatte. Ansonsten wäre es ja auch kein überraschender Luftschlag mehr gewesen...
gibt es außer christopher creighton eine andere quelle, die mit mehr als einer erzählung hierüber aufwarten kann?
gibt es außer christopher creighton eine andere quelle, die mit mehr als einer erzählung hierüber aufwarten kann?
@haga kure
deine 0815-einzeiler kannste dir aber auch knicken... ich muss dir garnichts beweisen... das thema hier ist für interessierte und nicht für meckerheinies die argumentativ NICHTS zu bieten haben...
ich wollte damit nur sagen das man hier auch sachliche argumente bringen sollte wenn man sich hier beteiligt !
pro und contra ist nur dann konstruktiv wenn beide seiten auch mal was argumentativ bringen...
übrigens sind die konstruktionen von dem Epp für den laien gut nachvollziehbar...
deine 0815-einzeiler kannste dir aber auch knicken... ich muss dir garnichts beweisen... das thema hier ist für interessierte und nicht für meckerheinies die argumentativ NICHTS zu bieten haben...
ich wollte damit nur sagen das man hier auch sachliche argumente bringen sollte wenn man sich hier beteiligt !
pro und contra ist nur dann konstruktiv wenn beide seiten auch mal was argumentativ bringen...
übrigens sind die konstruktionen von dem Epp für den laien gut nachvollziehbar...
lol...,
da reicht doch schon eine einzige Frage..,
warum gibt es immer wieder Kuriositäten am Himmel, deren lapidare kurzatmige Erklärung niemanden zufrieden stellt...,
wir geben uns lieber damit zufrieden, zu Erscheinungen am Himmel "keine" Antwort zu haben, als das offensichtliche beim Namen zu nennen..,
Operation Highjump z.B. ein Haufen Fragezeichen, und nur eine logische Antwort, die nur leider in kein demokratisches Gehirn passt..,
aus Sicht des Herrn Albert Einstein ist der Physikalische Beweis, das wir auf einer runden Erde leben genau so war, wie die Theorie, das wir alle auf der Innenseite leben..,
es sind nur wenige „Theoretische“ Werte durch gleichwertig wahre Annahmen aus zu tauschen.., ..,
aber gäääähhhnnnnn..., na und..??????
davon schmeckt mein Steak auch nicht besser..,
da reicht doch schon eine einzige Frage..,
warum gibt es immer wieder Kuriositäten am Himmel, deren lapidare kurzatmige Erklärung niemanden zufrieden stellt...,
wir geben uns lieber damit zufrieden, zu Erscheinungen am Himmel "keine" Antwort zu haben, als das offensichtliche beim Namen zu nennen..,
Operation Highjump z.B. ein Haufen Fragezeichen, und nur eine logische Antwort, die nur leider in kein demokratisches Gehirn passt..,
aus Sicht des Herrn Albert Einstein ist der Physikalische Beweis, das wir auf einer runden Erde leben genau so war, wie die Theorie, das wir alle auf der Innenseite leben..,
es sind nur wenige „Theoretische“ Werte durch gleichwertig wahre Annahmen aus zu tauschen.., ..,
aber gäääähhhnnnnn..., na und..??????
davon schmeckt mein Steak auch nicht besser..,
Die Amis wussten das die Japaner angreifen würden..die Flotte war alt und man braucht einen Grund um in den Krieg einsteigen zu können und das bevölkerung sauer ist...und sie mitmachen würden.
Und wie die Amerikanische Regierung immerwieder beweist: sie geht bei der Kriegsgrundsuche immer über Leichen.
Insgesamt deutet vieles daraufhin, dass das US-Militär und auch Präsident Roosevelt genau über die Kriegsvorbereitungen der Japaner bescheid wussten: Am 25. November 1941 informierte Roosevelt seine Minister in einer Sitzung des Kabinetts, dass der Ausbruch eines Krieges gegen Japan "nur noch eine Frage von wenigen Tagen" sei. Aus dem Tagebuch des damaligen Kriegsministers Henry L. Stimson stammt folgendes Zitat von Franklin D. Roosevelt: "Es könnte sein, dass wir vielleicht schon am nächsten Monatg [dem 1. Dezember] angegriffen werden, denn die Japaner sind berüchtigt dafür, dass sie ohne Vorwarnung angreifen." Ähnlich äußerte sich Heeresstabchef General Geroge C. Marshall zehn Tage vorher: "Die Vereinigten Staaten befinden sich an der Schwelle zu einem Krieg mit Japan". (5) Ende November 1941 ging zudem eine Weisung an die Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte. Demnach wünschten die Vereinigten Staaten, dass Japan die erste offene Kriegshandlung begehe. Laut Kriegsminister Henry L. Stimson kam die Anweisung von Präsident Roosevelt.
Ausserdem wurden die wichtigen Schiffe (Flugzeugträger) ausn Hafen vorher geholt, um die vor Schäden zu schützen.
Die Amerikanische wollte das Volk zum Kriegseintritt "überzeugen"..weil vorher 88% dagegen waren.
Und wie die Amerikanische Regierung immerwieder beweist: sie geht bei der Kriegsgrundsuche immer über Leichen.
Insgesamt deutet vieles daraufhin, dass das US-Militär und auch Präsident Roosevelt genau über die Kriegsvorbereitungen der Japaner bescheid wussten: Am 25. November 1941 informierte Roosevelt seine Minister in einer Sitzung des Kabinetts, dass der Ausbruch eines Krieges gegen Japan "nur noch eine Frage von wenigen Tagen" sei. Aus dem Tagebuch des damaligen Kriegsministers Henry L. Stimson stammt folgendes Zitat von Franklin D. Roosevelt: "Es könnte sein, dass wir vielleicht schon am nächsten Monatg [dem 1. Dezember] angegriffen werden, denn die Japaner sind berüchtigt dafür, dass sie ohne Vorwarnung angreifen." Ähnlich äußerte sich Heeresstabchef General Geroge C. Marshall zehn Tage vorher: "Die Vereinigten Staaten befinden sich an der Schwelle zu einem Krieg mit Japan". (5) Ende November 1941 ging zudem eine Weisung an die Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte. Demnach wünschten die Vereinigten Staaten, dass Japan die erste offene Kriegshandlung begehe. Laut Kriegsminister Henry L. Stimson kam die Anweisung von Präsident Roosevelt.
Ausserdem wurden die wichtigen Schiffe (Flugzeugträger) ausn Hafen vorher geholt, um die vor Schäden zu schützen.
Die Amerikanische wollte das Volk zum Kriegseintritt "überzeugen"..weil vorher 88% dagegen waren.
lustige diskussion paar seiten vorher
zucht und ordnung - werats erfunden?
Jugend
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates
griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)

Jugend
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates
griechischer Philosoph (um 469 vChr - 399 vChr)
@ daten s.
ich denke aber das das weniger mit dem luxus zutun hat sondern eher mit gewissen freiheiten...
aber wow ! passt genau in die heutige zeit
ich denke aber das das weniger mit dem luxus zutun hat sondern eher mit gewissen freiheiten...
aber wow ! passt genau in die heutige zeit
das paßt in alle zeiten ...
das thema des films halte ich trotzdem für blödsinn ... aber ist avatar ja auch ... soll halt unterhalten ... aber witzig, wie ernst es hier von einigen genommen wird
das thema des films halte ich trotzdem für blödsinn ... aber ist avatar ja auch ... soll halt unterhalten ... aber witzig, wie ernst es hier von einigen genommen wird