Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Frau gesucht...
ich wünsche allen Frauen einen wunderschönen guten abend.

ich bin auf der Suche nach einer netten, symphatischen und lustigen Frau, die Lust hat Ihre Freizeit mit mir zu verbringen.

Wer Lust hat mich kennenzulernen, der kann sich gerne bei mir melden
18.06.2013 - 20:51 Uhr
hey

Ich Möcht auch ... bin Beziehungsmensch .... ohne Partnerin bin ich fast aufgeschmissen

Bitte Melde dich :*
18.06.2013 - 20:56 Uhr
43, Schwerin
wer möchte nicht gern ne beziehung haben nur sind der größte teil der männer so wohl auch frauen nur arschlöcher ich weis von was ich rede bin bisher nur an solche rein gefallen
19.06.2013 - 14:27 Uhr
das weiß ich auch ... nur man muß Trotz allem, was einem widerfahren ist .. (kann mich nicht ausschließen) sich selbst auf null stellen können!

Um den weg für den oder die richtige zu zu öffnen !!

ich selbst bin auch sehr erschüttert was es für .. F...en und W...er existieren^^ ...
aber den Dreck^^ sollte man und frau, nach allem ausselektieren können^^

klar schmerzt es .. und das alleine dahinvegetieren ist sehr Langweilig ..die Lust fehlt einfach wieder aufzustehen... ( bei manchen) ... Steht auf und! und entblößt alle die schlechtes tun ..zeigt jedem wer was ist! schreit es heraus !!

und Verdammtnochmal .. ich hatte auch schon lange keinen sex mehr ... Bohr

blabla..jaja gehört hier nicht hin ..aber was soll das ..is doch nu mal soo .. AKA arschgeigen gehen in den Puff... doch die die es mit liebe machen .. und am nächsten morgen noch da sind .. Tchja^^...was auch immer

oh man ..

Ich bin Dreißig .. werde dieses jahr noch Einunddreißig ...
wohne in Rostock ... bin seit fast viel jahren da ...
und naja .. wäre ja auch mal toll wenn mal eine SIE mit mir Kaffee trinken gehn würde... um ein Plausch zu betreiben ... danach kann man sich doch weiter entscheiden .. wie es weitergeht ... WO IST DAS PROBLEM??

aber nee.. stumpfsinniges scheiße schreiben ist eher erwünscht .. als den arsch vor die tür zu bekommen -_- ...

das ist bescheuerT!!!!!!!!!!!!!!
19.06.2013 - 15:32 Uhr
Genießt Die SoNNe

Mungo Jerry - In the summertime
http://www.youtube.com/watch?v=yG0oBPtyNb0
19.06.2013 - 16:05 Uhr
tja... ich muss sagen, viel ist hier ja hier nicht los (insbesondere was die Kommunikationsbereitschaft von den Damen hier.
24.06.2013 - 20:10 Uhr
jup

Liegt wohl daran,dass die meisten^^ Nicht in der Lage sind, Kommunikativ zu interagieren

Das da sein, in einer Gruppe^^
scheint nicht DA zu sein ... es ist ein Bild .. und wahrscheinlich ein Hinweis darauf Gejaule zu ertragen ... die weibliche Fraktion .. schreibt eh nur ..blaA

Aber wenn du Muskelmasse und Postens vorweist ... lassen sich die meisten auf ein Techtelmechtel ein ... Das Wort Single^^ Gleicht!
Scheunentore Offen

OVER
24.06.2013 - 20:23 Uhr
tja... aber es muss doch noch irgendwo in der weiten Welt Frauen geben, die nicht so gepolt sind oder?

wenn nicht, dann sind sie ja auch nicht besser wie die meisten unseres Geschlechts.

Was ich sowieso im Allgemeinen hasse ist, dass einem nicht mal zurückgeschrieben wird... auch wenn man noch so freundlich ist
24.06.2013 - 20:59 Uhr
doch doch ...die gibt es denn es gibt doch auch noch solche wie uns

Die Hoffnung NIE aufgeben ..und sich auf keinen Fall von seinem Vorhaben ablenken lassen !

viele retteten auch auf mich ein .. doch ich halte stand !

also sehe zu, dass du es Auch tust

mach bessere Fotos komm mehr aus dir raus !
und vor allem ... Nichts weinerliches schreiben .. und du darfst auch nicht ...naja wie soll ich es sagen ..ehm.. zeige nicht das du sie willst

natürlich muß man dass Gleichgewicht herausbekommen
und jedes Weib ist anders ..aber dann wiederum doch nicht

lese dir die Profile durch ..und suche nach ein Thema .. nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

ich schreib auch keine an... stundenlang klicke ich nur und verteile Vots ... die die zurück voten jor deren Profile lese ich dann .. und komme ins Gespräch ..

Nur meistens langweilt mich das was dabei heraus kommt ... viele haben ne dünne Leitung ..und unterfordern mich

also Gib nicht auf Sie existiert !! nur die richtigen sind schwer zu finden ..meisten erscheinen sie auch nur , wenn man aufhört zu suchen
24.06.2013 - 21:58 Uhr
43, Schwerin
ich bin wohl die einzige die hier mal überhaupt ein paar worte schreibet.
ich hatte auch ständig intensiv gesucht nun weis ich das ich es lieber auf mich zu kommen lassen werde.
und ich habe wenn mich mal jemand angeschrieben hatte oft zurück geschrieben und meistens kam auch von den jenigen nichts mehr zurück.
ob mann oder frau man kann es niemandem auf irgendeiner art und weise recht machen.
25.06.2013 - 13:48 Uhr
endlich äußert sich mal jemand aus der Frauenwelt zu diesem Thema.

tja...ich würde sagen, dass das auch sehr viel damit zu tun hat, dass diese Leute die nicht zurückschreiben, weil sie einfach nur denken, sie seien was besseres.
25.06.2013 - 16:08 Uhr
25.06.2013 - 16:27 Uhr
Ach ja... und bevor ich es vergesse...

Wenn einige von uns Männern , nur nach dem Äußeren einer Frau gehen, dann beschweren sich die Frauen meistens nur und sagen... Es kommt auf die Inneren Werte an und nicht auf das Äußere

Wie jetzt?...

wenn Ich aber hier die Frauen beurteilen soll, dann denke ich, dass weit über 80 Prozent der Frauen NUR nach dem Äußeren gehen.

Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Das wiederspricht sich irgendwie
25.06.2013 - 21:18 Uhr
43, Schwerin
also ich spreche jetzt nur für mich und nicht für die frauen welt für mich ist bei des ganz wichtig der mann solte auf jedenfall gepflegtes erscheinungsbild haben.
und die inneren werte kann man über das schreiben ja noch garnicht wissen wie diese sind.
natürlich sollten die frauen aus ein gepflegtes erscheinungsbild haben und ich meine nicht damit das sie tonnen weise schminke haben sollen.
meine meinung wer´s anders sieht kann es gerne kommentieren!
25.06.2013 - 22:24 Uhr
ja, das mit dem Erscheinungbild ist ja verständlich.

was meinst Du? mache ich auf Dich einen ungepflegten Eindruck?
26.06.2013 - 15:56 Uhr
35, Neukloster
also echt mal...
schreibt hier so einen scheiß und wundert euch dann, dass ihr single seid...

man hat bei euch beiden echt das gefühl ich habt euch mal mit einer blöden tussi unterhalt und denkt jetzt alle Frauen sind so...

mal ganz nebenbei ist dieses verallgemeinern echt schrecklich!!

ich für meinen teil finde es einfach sicherer mich erstmal eine Zeitlang hier mit jemanden zu unterhalten bevor ich mich mit ihm treffe... kann doch keine mensch wissen, wer sich wirklich hinter dem netten Bildern hier verbirgt... und so eine längere Unterhaltung hilft manchmal schon um die Chance zu mindern an einen Massenmörder zu geraten...

und ja die inneren werte sind um einiges wichtiger als das äußere... aber was bringt dir ein netter kerl, den du nicht ansehen willst??

und dieses rumgeheule hier ist echt ätzend... ist doch egal wenn mal ein paar mechen nicht zurückschreiben, dann war er/sie es einfach nicht wert
also sucht man sich jemand anderes zum schreiben/treffen/was auch immer... sooo einfach ist das!

so und hier dann mal meine entschuldigen für die harten worte, aber echt leute, rumheulen hilft! sucht einfach weiter
07.07.2013 - 20:33 Uhr
hey hey... bleib mal janz locker...

hier heult niemand rum (jedenfalls nicht ich)... ich finde es einfach nur richtig sch... wie sich hier einige (um nicht zu sagen die meisten) Damen verhalten...

ich frage mich einfach nur, warum 80 % der Frauen hier es nicht für nötig halten einem zurückzuschreiben bzw. sich mit einem zu unterhalten...
07.07.2013 - 21:01 Uhr
35, Neukloster
weil sie einfach nicht wollen, vielleicht?!?
07.07.2013 - 21:15 Uhr
37, Hamburg
Also ich denke eh, dass man außerhalb vom Internet die Frau/den Mann kennen lernt!

Haltet doch einfach eure Augen auf, wenn ihr einkaufen seid, wenn ihr mit der Bahn fahrt, wenn ihr an der Alster spazieren geht oder an Veranstaltungen teil nehmt.
So bekommt man ja gleich einen persönlichen Eindruck und man kommt ins Gespräch! Dieses hin und her schreiben über Internet bringt meist nicht sonderlich viel!

Dafür muss man(n) auch den Mut haben, die oder den anzusprechen! Also lasst euch dort draußen die Frau und/oder die Männer nicht wegschnappen!!

Was hat man schon zu verlieren!???
08.07.2013 - 16:00 Uhr
^^

http://www.youtube.com/watch?v=8jLTcsTenl4
09.07.2013 - 9:32 Uhr