das weiß ich auch ... nur man muß Trotz allem, was einem widerfahren ist .. (kann mich nicht ausschließen) sich selbst auf null stellen können!
Um den weg für den oder die richtige zu zu öffnen !!
ich selbst bin auch sehr erschüttert was es für .. F...en und W...er existieren^^ ...
aber den Dreck^^ sollte man und frau, nach allem ausselektieren können^^
klar schmerzt es .. und das alleine dahinvegetieren ist sehr Langweilig ..die Lust fehlt einfach wieder aufzustehen... ( bei manchen) ... Steht auf und! und entblößt alle die schlechtes tun ..zeigt jedem wer was ist! schreit es heraus !!
und Verdammtnochmal .. ich hatte auch schon lange keinen sex mehr ... Bohr
blabla..jaja gehört hier nicht hin ..aber was soll das ..is doch nu mal soo .. AKA arschgeigen gehen in den Puff... doch die die es mit liebe machen .. und am nächsten morgen noch da sind .. Tchja^^...was auch immer
oh man ..
Ich bin Dreißig .. werde dieses jahr noch Einunddreißig ...
wohne in Rostock ... bin seit fast viel jahren da ...
und naja .. wäre ja auch mal toll wenn mal eine SIE mit mir Kaffee trinken gehn würde... um ein Plausch zu betreiben ... danach kann man sich doch weiter entscheiden .. wie es weitergeht ... WO IST DAS PROBLEM??
aber nee.. stumpfsinniges scheiße schreiben ist eher erwünscht .. als den arsch vor die tür zu bekommen -_- ...
das ist bescheuerT!!!!!!!!!!!!!!