Forum

Thema: "Frauen anmachen"

Skip !.
24.04.2008 11:45
Gast
Ich gehe davon aus, daß jmoon darauf anders antworten kann, als Du ^^

Chica_del_sol
27.04.2008 9:49
Gast
Jean-Baptiste Grenouille kennt die Lösung eurer Probleme...
(i.d.S. - Die Orgie wartet^^)

Odi D
27.04.2008 10:10
reg. Mitglied
klasse hier lol

Azador
28.04.2008 10:46
Gast
ich hab mir gerade 14 seiten davon zurechtgeschnitten xD und kann sagen "man irgendwo sind mecklenburger doch ein bischen dooooof" xD

zu den frauen: ihr beschwert euch das ihr von uns angemacht werdet, egal wie und ihr beschwert euch das wir euch nicht anmachen wenn wir uns denken "nein ich bin nich so ein komischer troll der irgendeine einfach ma so anquatscht und dann vllt noch eine geklatscht bekommt"

zu den männern: rumschwuchteln kann sein, muss aber nich xD und ich glaube das hier irgendwie was verkehrt läuft denn auf eine gewisse art und weise wurde hier nach anmachen für frauen gesucht aber wirklich geistreiches oder hilfreiches ist noch nicht gekommen

was lernen wir heute daraus? BACK TO TOPIC!!!!!

have fun und so!

Regireig
28.04.2008 10:48
Gast
Azador, wie is denn deine Ansicht?^^

Azador
28.04.2008 10:53
Gast
ich hab mir gerade 14 seiten davon zurechtgeschnitten xD und kann sagen "man irgendwo sind mecklenburger doch ein bischen dooooof" xD

zu den frauen: ihr beschwert euch das ihr von uns angemacht werdet, egal wie und ihr beschwert euch das wir euch nicht anmachen wenn wir uns denken "nein ich bin nich so ein komischer troll der irgendeine einfach ma so anquatscht und dann vllt noch eine geklatscht bekommt"

zu den männern: rumschwuchteln kann sein, muss aber nich xD und ich glaube das hier irgendwie was verkehrt läuft denn auf eine gewisse art und weise wurde hier nach anmachen für frauen gesucht aber wirklich geistreiches oder hilfreiches ist noch nicht gekommen

was lernen wir heute daraus? BACK TO TOPIC!!!!!

have fun und so!

Azador
28.04.2008 10:56
Gast
ahhh nein xD verdammt, scheiss F5 taste xD ich sollte aufhören nebenbei browsergames zu zoggn xD das is echt nich gut

für alle zum mitschreiben : 2.mal der gleiche Post zählt nich xD

meine ansicht? ganz einfach
erstmal versuchen blickkontakt aufzubauen, wenn dann besteht und man wird angelächelt dann kann man rüber gehen und vllt erstmal nach dem namen fragen und entweder es entsteht sofort sympatie oder nich, das is nunma so , die geschmäcker sind verschieden und die frauen sind sowieso meistens zu wählerisch, hab selten ne frau erlebt die niedrige anforderungen hatte und eigentlich klasse aussah aber mit nem spaten an der hand rumlief, aber es findet sich halt für jede(n) eine(r) oder was?

Chica_del_sol
28.04.2008 21:07
Gast
ich gebe mal einen entscheidenden hinweis aus`m hintergrund....

*flüster*:
"frauen" und "männer" sind mal ziemlich grob zusammengefasste/ über einen kamm ausgescherte ausdrücke für menschliche wesen - der trick besteht in der individualität. muss ich es übersetzen oder wird es allein klicken?

Chica_del_sol
28.04.2008 21:08
Gast
uuups: "(-aus)gescherte..."
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.