Forum
Thema: "Frauen sind Schweine…,"
im Grunde mag ich die Frauen, ich finde das auch mit der Emanzipation ganz toll…, kochen tu ich auch gerne und ich liebe es Blumen zu verschenken…, aber was ist mit mir….??? Ich mag auch Blumen, kann keinem mit Liebe gekochtem Essen widerstehen…, werde weich wenn mir eine Frau mit einem Lächeln die Tür auf hält…, aber alles was ich bekomme ist „du bist ein Lendengesteuertes Stück Menschenfleisch weil du bist Mann“ und jetzt kämpfe gefälligst um mich weil „ich bin Frau“…, was um alles in der Welt macht mich weniger Wert das nur ich es sein soll der kämpfen muss…, was gibt es für einen Grund jemanden ein Gedicht zu schreiben, der (die) nicht halb so sehr bereit ist für ihr Glück zu kämpfen wie ich…, was gibt es für einen Grund mit jemandem eine Beziehung ein zu gehen, die sich trennt, weil „er“ die Tür nicht mehr auf hält, nicht mehr kocht, keine Blumen mehr schenkt auch ohne das ich „Frau“ etwas für die Beziehung tun muss…., liebe Frauen: vielleicht ist uns Männern das einfach nur zu verwirrend…., vielleicht bleiben wir genau darum einfach lieber solo…..,
also ich hab mal wie bekloppt um nen mann
gekämpft. hat mir nur nichts gebracht. ich
bin immer noch single.
gekämpft. hat mir nur nichts gebracht. ich
bin immer noch single.
also ich hab mal wie bekloppt um nen
teddybär
gekämpft. hat mir nur nichts gebracht.
ich
bin immer noch single
teddybär
gekämpft. hat mir nur nichts gebracht.