Forum
Thema: "Frauen vs. Männer"
@ elektrogirl und wer hat die vorabeit geleistet für den aufschwung? das war jawohl schröder! faru merkel erntet jetzt nur den erfolg! das wäre unter schröder oder jedem anderen genauso passiert! frau merkel hat doch gra nix, ich wiederhole gar nix verändert!
löööl* schröder?! wer is das schon? der hat uns auch nix gutes getan! ich wiederhole der hat uns auch nix gutes getan. ehr im gegenteil
nenne mir mal paar vorteile bei schröder und nachteile bei merkel!
auf jedenfall is die merkel besser als schröder.schröder hat doch nix auf de reihe bekommen
auf jedenfall is die merkel besser als schröder.schröder hat doch nix auf de reihe bekommen
ja merkel setzt sich viel ein, sieht man immer wieder, sie gibt auch nicht auf und hakt nach, find ich nen guten charakterzug von unserem kleinen prinz eisenherz
ja ne is klar! trotzdem hat frau merkel noch nicht viel erreicht in ihrer amtszeit sondern erbt nur von schröder!
und schrödi hat von helmut geerbt... wasn das für ne lustige diskussion, war nu zuerst das huhn oder das ei da
das huhn!!!!
mike das is keine begründung.nur weil sie ne frau is,heißt es nich das sie nix kann.denk dran frauen können mehrere sachen auf einmal!
mike das is keine begründung.nur weil sie ne frau is,heißt es nich das sie nix kann.denk dran frauen können mehrere sachen auf einmal!