Forum
Thema: "Frauen!!!"
@AS
ich glaub mit "Was hast so für hobbys?"
kommt man auch nicht weiter, denn ich wette das dann zurückkommt: "les mein Profil"
ich glaub mit "Was hast so für hobbys?"
kommt man auch nicht weiter, denn ich wette das dann zurückkommt: "les mein Profil"
du kommst so intelligent rüber...deine ansichten und interessen, die ich aus deinem profil entnehmen kann, teile ich....blablabla... außerdem siehst du total anziehend aus....ich weiß, aussehen ist nicht alles, aber ich musste dir das einfach sagen...bei so einer schönheit kann ich mich einfach nicht zurückhalten....blablabla...
versuchs mal damit @binwo...
*lach*
bin gespannt was rauskommt
versuchs mal damit @binwo...
*lach*
bin gespannt was rauskommt
@jmoon
du wirst es nicht glauben, aber fast genau sowas hab ich schon probiert, und mir echt Mühe gegeben, aber nix....
Und nein, schiebs jetzt nicht auf mein hier immernoch fehlendes Bild, 1. wenns sie interessieren würde, könnt ich ja eins schicken, 2. behaupten Frauen ja eh immer, Aussehen ist nebensächlich, 3. habe ich woanders Bilder drin, und dasselbe... und nein, bevor das jetzt kommt, ich bin nicht abstoßend darauf^^
du wirst es nicht glauben, aber fast genau sowas hab ich schon probiert, und mir echt Mühe gegeben, aber nix....
Und nein, schiebs jetzt nicht auf mein hier immernoch fehlendes Bild, 1. wenns sie interessieren würde, könnt ich ja eins schicken, 2. behaupten Frauen ja eh immer, Aussehen ist nebensächlich, 3. habe ich woanders Bilder drin, und dasselbe... und nein, bevor das jetzt kommt, ich bin nicht abstoßend darauf^^
also....
@knubbelchen:
alles super fit....wenn du hier wärst, wär es noch toller^^ *schleim*
@binwo:
*esnichtglaubenkann*
hast du wirklich???
sowas schleimiges???
weißt du was, das ist echt schwul!!!
sorry, aber du musst auf kumpel machen, auf unnahbar..., dann bekommst auch du ne chance...
soll ich' s dir erklären, oder weißt du, was ich mein?^^
@knubbelchen:
alles super fit....wenn du hier wärst, wär es noch toller^^ *schleim*
@binwo:
*esnichtglaubenkann*
hast du wirklich???
sowas schleimiges???
weißt du was, das ist echt schwul!!!
sorry, aber du musst auf kumpel machen, auf unnahbar..., dann bekommst auch du ne chance...
soll ich' s dir erklären, oder weißt du, was ich mein?^^
nee, erklär mal^^
ist die dumme Kumpelmasche nicht auch völlig falsch?
Heißt es nicht, wenn man den gewissen Punkt verpasst, wird da nix mehr draus, und man behält den Status ewig bei ihr?
ist die dumme Kumpelmasche nicht auch völlig falsch?
Heißt es nicht, wenn man den gewissen Punkt verpasst, wird da nix mehr draus, und man behält den Status ewig bei ihr?
nee....
hey binwo....jetzt mal ehrlich.... (und das ist was besonderes, wenn ich mal ehrlich bin^^)....du tust mir echt leid...
28 jahre alt und keinen plan von frauen^^
es heißt ja immer, seit urzeiten wären männer die jäger...falsch!
denn...
frauen wollen auch nix geschenkt haben...
es ist wie bei der zuckerbrot -und peitsche-methode...
mach aufmerksam auf dich, mach dich interessant, aber! gib dich nicht sofort hin..
kein plan
mist
schwer zu erklären
tu' vieleicht bißchen auf überheblich, aber nicht zu viel
lass sie spüren, dass sie wichtig ist, aber nicht an erster stelle steht
ach manno.....das ist mir jetzt zu anstrengend
@knubbelchen:
ick freu mir sooooooooo....
hey binwo....jetzt mal ehrlich.... (und das ist was besonderes, wenn ich mal ehrlich bin^^)....du tust mir echt leid...
28 jahre alt und keinen plan von frauen^^
es heißt ja immer, seit urzeiten wären männer die jäger...falsch!
denn...
frauen wollen auch nix geschenkt haben...
es ist wie bei der zuckerbrot -und peitsche-methode...
mach aufmerksam auf dich, mach dich interessant, aber! gib dich nicht sofort hin..
kein plan
mist
schwer zu erklären
tu' vieleicht bißchen auf überheblich, aber nicht zu viel
lass sie spüren, dass sie wichtig ist, aber nicht an erster stelle steht
ach manno.....das ist mir jetzt zu anstrengend
@knubbelchen:
ick freu mir sooooooooo....
Ich weiß das ich keinen Plan habe, aber ihr seid auch kompliziert.^^
Dazu kommt, das ich die letzten 6 Jahre an eine Frau und Beziehung mit ihr verschwendet habe, dies im nachhinein betrachtet absolut nicht wert war.
Daher bin ich wohl ein klein wenig aus der Übung, ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen^^
Dazu kommt, das ich die letzten 6 Jahre an eine Frau und Beziehung mit ihr verschwendet habe, dies im nachhinein betrachtet absolut nicht wert war.
Daher bin ich wohl ein klein wenig aus der Übung, ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen^^
ich sehe es dir nach....bin ja ein guter mensch *lach*...
nee, in wahrheit bin ich nur so nett, weil ich nach jedem strohhalm greife....und da du noch kein bild drin hast, könnte es vielleicht sein, dass du mein traummann bist und das will ich mir ja nicht verscherzen
ach naja.....wie immer rede ich nur quatsch.....also mach dir keine hoffnungen^^
p.s.: ich kann da nix für^^
nee, in wahrheit bin ich nur so nett, weil ich nach jedem strohhalm greife....und da du noch kein bild drin hast, könnte es vielleicht sein, dass du mein traummann bist und das will ich mir ja nicht verscherzen

ach naja.....wie immer rede ich nur quatsch.....also mach dir keine hoffnungen^^
p.s.: ich kann da nix für^^