Forum
Thema: "Frauenfußball?Wer hat lust?"
ja also wie gesagt jeden donnerstag..und diesen donnerstag ist sogar frauentag also kannst du denn mal so richtig an uns rum kneten...und nen geilen strip hin legen...dann hats die prüfung eigentlich schon bestanden..
lach...naja doch aber jungs aus den andern mannschaften sind auch net schlecht....und unsere trainer..wow...
Ha, ich habs gewusst, hier seid ihr also!!!
Als"Ebenfalls-Mitglied" der Frauenfusimannschaft muss ich zugeben, dass es ein echt lustiger Haufen is, der dort zusammenkam.
Wir haben jeden Do. vol viel Spaß und lachen um die Wette, wer am lautesten lacht : )
Wir haben sogar schon eigene Cheerleader, natürlich ne Männermannschaft. Sie haben versprochen beim nächsten Mal Ponpons und kurze Röcke mitzubringen und anzuziehen ; )
Als"Ebenfalls-Mitglied" der Frauenfusimannschaft muss ich zugeben, dass es ein echt lustiger Haufen is, der dort zusammenkam.
Wir haben jeden Do. vol viel Spaß und lachen um die Wette, wer am lautesten lacht : )
Wir haben sogar schon eigene Cheerleader, natürlich ne Männermannschaft. Sie haben versprochen beim nächsten Mal Ponpons und kurze Röcke mitzubringen und anzuziehen ; )
na wie schade..wir hätten dich aber gut gebraucht...grade zum frauentag..aber ob du die andern kandidaten übertriffst, das glaub ich kaum
du kennst Dummerstorf nicht?die weltstadt nummer 1
das ist aber da hinten bei kavelstorf...
immer an den kuhställen vorbei...du kannst es gar nicht verfehlen,der geruch treibt dich hin
das ist aber da hinten bei kavelstorf...
immer an den kuhställen vorbei...du kannst es gar nicht verfehlen,der geruch treibt dich hin