Forum
Thema: "Freizeit NVP / HST"
Aaaaaalso... Gibts hier paar nette Leute, die Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung haben?? Ist n bisschen langweilig hier... Also k.a. mal was trinken gehen, Kino, kochen, essen gehen, evt. auch (regelmäßig) Sport, vllt auch bissl rummusizieren oder oder oder???
na und ganz alleine wäre auch langweilig.....ausserdem ist es da meistens nur zur hauptsaison so voll....
von mir aus auch meeresmuseum....
hansedom is nich mein ding... langweilig...
aber eigentlich gings hier darum, ob jemand interesse dran hat... woran kann man dann immer noch bequatschen... mist... wär doch bloß diese langeweile nich so groß und wurde es hier bloß paar nette leute geben
*hmpf
hansedom is nich mein ding... langweilig...
aber eigentlich gings hier darum, ob jemand interesse dran hat... woran kann man dann immer noch bequatschen... mist... wär doch bloß diese langeweile nich so groß und wurde es hier bloß paar nette leute geben
Ich würd sagen im Herbst bis frühling vorallem wenn Ferien sind.
aber du hast recht in Nvp kann man echt nix machen, deswegen bich ich froh da weg zu sein.
aber du hast recht in Nvp kann man echt nix machen, deswegen bich ich froh da weg zu sein.
na immer sommer wenn urlauber kommen so juni---ende august so ungefähr....in stralsund gibts doch genug leute war silvester auch da...in hst gibt es sogar ne judengasse^^
würd ich nämlich auch sagen... eher wenns draußen kalt ist... also jetzt...
naja... darum frag ich ja hier, ob noch jemand so verzweifelt ist und bock hat (regelmäßig) bissl sport zu machen (wir sind nämlich nicht genug leute um volleyball zu spielen z.b.) oder zu musizieren ^^
naja... darum frag ich ja hier, ob noch jemand so verzweifelt ist und bock hat (regelmäßig) bissl sport zu machen (wir sind nämlich nicht genug leute um volleyball zu spielen z.b.) oder zu musizieren ^^
juni bis ende august??? na ich weiß ja nich... ich mein wir haben die ostsee vor der tür........................
und sicher gibts in hst genug leute... aber ich kenn so ziemlich niemanden aus hst
und sicher gibts in hst genug leute... aber ich kenn so ziemlich niemanden aus hst
also immer wenn ich sommer da war waren auch viele leute da.....naja volleyball würd ich ja auch noch mitspielen...aber ich wohne nich in hst.....
ja, also es ist eigentlich immer recht voll dort....
würd höchstens zum bahnen schwimmen oder wassergymnastik hingehen *lol...
ich wohne ja auch nicht in hst und spiele daher dort auch erstmal kein volleyball... wollte auch mehr so mit ner eigenen kleinen mannschaft spielen und nicht in nem riesen verein...
hmpf... dooooooooooooooof...
würd höchstens zum bahnen schwimmen oder wassergymnastik hingehen *lol...
ich wohne ja auch nicht in hst und spiele daher dort auch erstmal kein volleyball... wollte auch mehr so mit ner eigenen kleinen mannschaft spielen und nicht in nem riesen verein...
hmpf... dooooooooooooooof...