Forum
Thema: "Freundschaften gekündigt"
kann mir vielleicht jemand sagen, was es damit auf sich hat, das ich mails bekomme, in denen mir geschrieben wird, das mir bestimmte leute die freundschaft kündigen und diese leute die mail zeitgleich auch bekommen, nur quasi das es in dem Moment von mir ausgeht? hatte das letzte Woche schonmal und keiner der beteiligten hat das beabsichtigt
@ AnAn komisch oder? vor allem "zickt" das männliche geschlecht ja sofort rum, ohne mal nachzufragen, was sache ist
hey ladies nicht alle sind so,ausserdem auch euer geschlecht kann gut zicken.hab auch zwei davon zu hause,weiß also wovon ich spreche
ist aber auch blöd, wenn man sich lange mit jemanden geschrieben hatte udn vorher single war und jetzt gebunden steht,daß denn die Freundschaft gekündigt wird.....ist doch assi sowat ...
na sicher!! das ist doch meistens so,dass dann alle mädels gelöscht werden müssen. kann ich auch ein lied von singen.
wenn ihr rausbekommt, woran das liegt, bin ich mal wieder dankbar über jeden Hinweis bis dahin
Gute Naaaahaaacht
Gute Naaaahaaacht
wenn die admins da nicht helfen können,dann werden wir wohl auch nicht die hilfreichen sein! ich werd auch gleich ins bett. kann ja ausschlafen. wegen krank geschrieben
grins