Forum
Thema: "Frohe Weihnachten"
Frohe Ostern Ihr Nasen ! 
Haut Euch richtig Kollonien auf die Hüften und zettelt einen zünftigen Familienstreit an ... zum Glück könnt ihr ab Mittwoch alles wieder umtauschen.
Was soll ich mit W-Day, wenn kein Schnee liegt - also lieber wieder auf demn Sommer warten
Heih Ho, heih ho *sing*
"Wann wird es endlich wieder Sommer, ..." *weiterträllert*
Haut Euch richtig Kollonien auf die Hüften und zettelt einen zünftigen Familienstreit an ... zum Glück könnt ihr ab Mittwoch alles wieder umtauschen.
Was soll ich mit W-Day, wenn kein Schnee liegt - also lieber wieder auf demn Sommer warten
Heih Ho, heih ho *sing*
"Wann wird es endlich wieder Sommer, ..." *weiterträllert*
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und
tolle Festtage! ;o)
Lasst euch gut Beschenken und genieße das
zusammensein mit deinen Lieben!
Liebe Grüße, AnAn!
tolle Festtage! ;o)
Lasst euch gut Beschenken und genieße das
zusammensein mit deinen Lieben!
Liebe Grüße, AnAn!
Der Baum verbrannt , Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligenabend!
jetzt weiß ich wo du denn her hast. g*
Dann sag ich ma einfach:
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich habs überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Dann sag ich ma einfach:
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich habs überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
weisse?und das heißt.ööhm da hab ich wohl in der schule grad ma nich aufgepasst.hihi.euch auch eine frohe weihnacht @ sunshine & Gentlemen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.