Forum
Thema: "Früher war alles besser"
mein bruder hatte das ganze zimmer voll mit so modell-flugzeugen zu ddr-zeiten
http://cgi.ebay.de/Modellflug...hash=item230b663f9e
http://cgi.ebay.de/Modellflug...hash=item230b663f9e
habe es früher auch schon gern gemacht, hatte nur nicht so die geduld für die feinheiten
dafür sitz ich heute aber tage lang daran...
das war aber auch immer was mit dem kleber der in so einem zu ner tube ohne öffnung war. man musste da immer nen loch rein machen. genauso wars mit der silberbronze.. ne andere farbe war ja nie mit bei.
das war aber auch immer was mit dem kleber der in so einem zu ner tube ohne öffnung war. man musste da immer nen loch rein machen. genauso wars mit der silberbronze.. ne andere farbe war ja nie mit bei.
du meinst weil sie schnell kaputt gingen ne?
habe heute auch ab und an noch einen bausatz von zvezda
habe heute auch ab und an noch einen bausatz von zvezda
Ja, die genauen Nationalitäts- und Typenkennzeichen mussten ja auf unebene Teile übertragen werden, wie Tragflächen und Rumpf...
näää, mit Durchlader und Seitenspanner durfte ich nur im Club schießen, das aber schön auf schwimmende (also bewegliche Ziele) in den Strudeln der Elbe
feix arnime.... 
mit durchlader haben wir in der AG Schiessen geschossen. einmal im jahr ging es dann zur so genannten olympiade... lacht... hab mal den 3. gemacht.
mit durchlader haben wir in der AG Schiessen geschossen. einmal im jahr ging es dann zur so genannten olympiade... lacht... hab mal den 3. gemacht.
das weis ich heute nicht mehr .. ist nun schon 20 jahre her.
ach skip?? dann hatten die hamburger doch einen falschen eindruck von der ddr. nix mit chemische abwässer.. du hast die ganzen enten erschossen die dann in hamburg gen nordsee trieben..
ach skip?? dann hatten die hamburger doch einen falschen eindruck von der ddr. nix mit chemische abwässer.. du hast die ganzen enten erschossen die dann in hamburg gen nordsee trieben..
nix Enten ... Bierdeckel, Styroporteilchen oder Flaschen. Wenn es sich anbot, mit dem Seitenspanner mal ne Ratte 
Bei dem einen Vieh dachte ich zuerst, ich hätte daneben geballert, aber ich hab die so sauber im Genick erwischt, daß die regungslos in die ewigen Kanalgründe eingezogen ist
Drecksviecher
Bei dem einen Vieh dachte ich zuerst, ich hätte daneben geballert, aber ich hab die so sauber im Genick erwischt, daß die regungslos in die ewigen Kanalgründe eingezogen ist