Forum
Thema: "Führerscheinentzg für Kleinkriminelle"
du veralberst mich....
damals hat sowas gewirkt .... musstdu mal deine altvorderen fragen - die haben bestimmt noch geschichten zum thema....
damals hat sowas gewirkt .... musstdu mal deine altvorderen fragen - die haben bestimmt noch geschichten zum thema....
naja psyschologisch eine sehr gute methode nur nicht mehr dann wenn man sie missbraucht und dann irgendwie zur hetze macht...
Schau mal in die BILD, dann siehst Du , so etwas ist in der heutigen Zeit total normal...
Der Begriff Mobbing im Internet dürfte Dir auch geläufig sein...
Also, who cares?
Schlimmer wird´s (hoffentlich)nimmer...
Der Begriff Mobbing im Internet dürfte Dir auch geläufig sein...
Also, who cares?
Schlimmer wird´s (hoffentlich)nimmer...
Bei BILD schließe ich auch immer die Augen, um meinen Magen daran zu hindern, sich spontan für die Außenwelt zu interessieren...
Stell mal ein Bild von den klauendem Gesocks ins Schaufenster - da haste die Datenschützer- und Vorratsdatenspeicherfraktion gleich am Arsch.
Wie war das sinngemäß nebenan ? Wenn man schon will, daß wir uns anderen Kulturen tolerant öffnen sollen, dann übernehmen wir auch mal deren Strafrecht und hacken den Dieben halt die Pfoten ab
Find ich gut - irgendwie werde ich wohl auch noch ein MultiKulti
Wie war das sinngemäß nebenan ? Wenn man schon will, daß wir uns anderen Kulturen tolerant öffnen sollen, dann übernehmen wir auch mal deren Strafrecht und hacken den Dieben halt die Pfoten ab
Find ich gut - irgendwie werde ich wohl auch noch ein MultiKulti
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.