Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Für Männer die drauf stehen
so schnell geht das jemanden zu vergessen...der jenige weiß wer gemeint ist..

ich glaub hier wird man nur enttäuscht,wenn man mal nachdenkt was sich hier so abgibt.es läuft immer auf das selbe hinaus.klar ist sex ne schöne sache und man kann drüber reden.aber die meisten lassen einen hier doch fallen wie eine heisse kartoffel
21.10.2012 - 20:37 Uhr
47, Rostock
es sind aber nicht alle Männer gleich ,sonst kömmte ich auch das selbe behaupten ,das es auch Frauen geben tut die mit uns Männer nur Spielen tut !
21.10.2012 - 20:48 Uhr
nein,das hab ich ja nicht gesagt das alle gleich sind..die die einem ans herz wachsen und echt bombe sind geben zu schnell auf oder lassen dich stehen,wenns mal zu einem streitpunkt kommt

klar gibt es IHN oder für die männer SIE irgendwo da draussen.Irgendwann klappt das.

Es schrecken eben doch viele sehr zurück,wenn man so erzählt was man erlebt hat und nicht zu schnell vertrauen aufbaut oder jemanden glaubt,was er oder sie erzählt.

Es ist nicht einfach und manchmal echt hart.aber daran merken wir das wir noch leben und das leben sollten wir echt genießen
21.10.2012 - 20:53 Uhr
51, Wismar
das leben ist wie eine pralinenschachtel,man weiß nie was drin ist
01.05.2013 - 1:52 Uhr
@Jen N.
Ich find du hast echt recht mit dem was du schreibst
01.05.2013 - 18:04 Uhr
Ihr habt alle irgendwo recht ausgenommen mit busengroesse.... das ist genauso bescheuert als wenn frauen ueber schwanzlaengen herziehen - es ist mir scheissegal um es mal so zu sagen und ich steh dazu - wichtig ist: die proportionen stimmen

...und ja richtig andere aeusserlichkeiten sind zweitrangig, solange SIE und/oder ER sich damit wohlfuehlt, denn das ist auch ein punkt der auf andere menschen aktraktiv wirkt!!!

Das die chemie stimmen muss ist klar gestellt, auch wenns absolut passt gibt es immer streitpunkte, nur ist die frage ob man das auch als einen solchen betrachten sollte, da viele "streitpunkte" nicht immer ein grund fuer einen streit haben

Vertrauen ist nicht ueberall gleich leicht aufzubauen, doch haengt das auch mit der chemie zusammen, ueber den rest sollte man so frueh wie moeglich die karten auf den tisch legen - ist nicht leicht doch da man nur einmal lebt, man mensch ist und ergo JEDER fehler macht, raus damit - also fasst euch am sack oder titt und raus damit, bevor ihr es euch versaut

Fuer mich ist schon lange klar ich steh auf mollige frauen (ob nun kurvenreich oder eher rund ist nicht so wichtig) wichtig ist fuer mich nur das sie ein bezauberndes laecheln, suessen geschichtsausdruck, viel herz haben und auch zu sich stehen!
17.09.2013 - 19:10 Uhr
BTT:

muss ich verstehen, warum man noch eine weitere derartige gruppe braucht? ich würde einfach mal pauschal behaupten, dass die männer in dieser gruppe nicht hier sind, weil sich nen dürres skelett suchen
29.01.2015 - 13:19 Uhr