Forum
Thema: "Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine"
....ausgezeichnete Wahl, da werde ich dann zum ersten Mal in die Ukraine fahren...ich hoffe es gibt dann auch Spiele auf der Krim, ansonsten auf nach Odessa !!
das so ein schwachsinn länder die soweit auseinander liegen ohmann aber was will man erwarten bei nem franzosen als boss
hahaha....Spacken
was istn daran Scheisse, Benstar.
Schwarzmeerküste im Sommer ist bestimmt traumhaft, es ist relativ billig dort, meisst heisses Kontinentalklima und man kann da bestimmt viel Spaß haben
was istn daran Scheisse, Benstar.
Schwarzmeerküste im Sommer ist bestimmt traumhaft, es ist relativ billig dort, meisst heisses Kontinentalklima und man kann da bestimmt viel Spaß haben
naja ich bezweifle dass es 2012 dort noch so billig sein wird und grade bei so einem ereignis werden die preise zusätzlich nochma angehoben
aber nie so wie hier...man, das ist die Ukraine, Junge.
Da verdienen die Leute n Pups ins Kopfkissen am Monatsende....ist superbillig da.
Da verdienen die Leute n Pups ins Kopfkissen am Monatsende....ist superbillig da.
naja das mit dem billig halte ich fürn gerücht, in russland verdienen die leute auch nen schiss und trotzdem is es da schweine teuer, is zum beispiel in ungarn auch so, da war vor 5 jahren alles hammer günstig und heute is es genauso teuer wie hier außerdem müssen sie die preise in polen und ukraine ungefähr auf einem level haben, sonst fahren alle nur in die ukraine in die hotels und kommen nur zu den spielen nach polen
angeblich will man den verstorbenen papst johannes bei der gelegenheit heilig sprechen. im schönen stadion zu warschau, legia-polonia.
hm wen interessiert fussball, wenn dann fahr ich dort hin um das land zusehn und weil gleichzeitig viel los ist, FUCK FUSSBALL!!!!!!