Forum
Thema: "Fußball Hansa Rostock"
ja bei mir war es gegen dresden. da sind die auch einfach in den fan block reingestürmt ohne ein bestmmten grund
Da gebe ich Dir recht Tresorgöre.Finde es auch immer wieder empörend wenn die Polizisten sinnlos auf unbeteiligte einprügeln.
Naja 5 Punkte Vorsprung bei noch 9 Spielen ist nicht die Welt und gegen Jena wird es mit Sicherheit nicht einfacher. Da müssen aber 3 Punkte her, sonst wirds eng. Die letzten Spieltage hatte Rostock Glück das Duisburg stets verloren hat und so man immer ein Punkt gut machte. Doch jetzt wo bis Aue die Teams wieder an Platz 3 dran sind wirds eng.
Montag war wirklich erbärmlich 16.000 keine Stimmung, genau wie Hansa in der ersten Hälfte gespielt hat - das war ja fast Wolfsburg Feeling, dazu kann man nur sagen wir ham ein Heimspiel in Rostock... und das mit 500 Mann die wir im Gästeblock waren. Das Tor kam dann für den FCH zu einen sehr günstigen Moment. Obwohl mit ein bisschen mehr Können sogar noch ein Sieg drinn gewesen wäre, zumindest musste ich einige mal leiden. Doch zum Glück hat Wessels keinen mehr reingelassen.
Montag war wirklich erbärmlich 16.000 keine Stimmung, genau wie Hansa in der ersten Hälfte gespielt hat - das war ja fast Wolfsburg Feeling, dazu kann man nur sagen wir ham ein Heimspiel in Rostock... und das mit 500 Mann die wir im Gästeblock waren. Das Tor kam dann für den FCH zu einen sehr günstigen Moment. Obwohl mit ein bisschen mehr Können sogar noch ein Sieg drinn gewesen wäre, zumindest musste ich einige mal leiden. Doch zum Glück hat Wessels keinen mehr reingelassen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.