Forum

Thema: "Fussballbundesliga - Die Diskussion"

Martin F.
28.08.2011 19:56
Gast
hervorragend

Max m.
30.08.2011 18:08
Gast
Joa & der Pauli-Fan hier - glaubt an einen Auftstieg...*feix*

Hier mal der Link zum Spielplan der 2. Bundesliga:

http://www.2-liga.com/2liga/spielplan-1112.html

Martin F.
10.09.2011 14:59
Gast
hansa mal wieder 0:0

18_scorpii
10.09.2011 21:51
Gast
... wenigstens 1 Punkt - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ... zumindest die 0 stand hinten, diesmal. *meine 2 EUR in die Sprüchebox gibt*

Martin F.
10.09.2011 22:28
Gast
wenn das so weiter geht, wird hansa mit der besten abwehr der 2. liga am ende der saison absteigen

Hadson82
12.09.2011 3:17
Gast
@White Blue was bist du für´n hanseate wenn du nich an uns glaubst??????????? WIR werden siegen in frankfurt!!!!!!!!!!!!!!
FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AFDFCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHUUU!!!!!

Martin F.
12.09.2011 17:38
Gast
realist, klar hoffe ich auf ein sieg, aber es wäre wahrscheinlicher gewesen, gegen aachen oder bochum zu hause zu gewinnen, als jetzt in frankfurt bei der eintracht...

MichBeck
13.09.2011 8:57
Spion Team
Was ist das denn für ne logik, wer hansa fan ist muss immer davon ausgehen das hansa gewinnt? Dann streigen wir ja ungeschlagen als meister auf toll

Born
13.09.2011 9:07
reg. Mitglied
Ja hoffen tut man immer das sie gewinnen, in Frankfurt müssen sie allerdings über sich hinauswachsen...Aber wenn wir durch irgend nen unverhofften Glücksfall, Geistesblitz, höherer Gewalt den Ball zuerst bei den Frankfurtern einnetzen und dann Beton anrühren könnte es zu mindestens mit nem Punkt was werden!

MichBeck
13.09.2011 9:17
Spion Team
Dazu muss aber auch mal wer sone bude schießen da hat ja zur zeit keiner das rezept eingesteckt. Ich hoffe das da bald mal der knoten platzt

Born
13.09.2011 9:25
reg. Mitglied
Die müssen einfach mal...den Schalter umlegen und hop oder top spielen...mit Sicherheitsfußball kann man keine Spiele gewinnen!
Vielleicht wäre es auch mal ganz gut wenn sie mal richtig den Arsch gewaschen bekommen...entweder vom Trainer...oder von Frankfurt...vielleicht ist es mal hilfreich, wenn sie mal 5...5 Dinger bekommen...und sich dann sagen...wir ziehen jetzt alle an einem Strang!
Weiß da auch nicht die Lösung...nur habe ich das Gefühl das jeder Angst hat Fehler zu machen und sie den Kopf nicht frei haben!

Martin F.
13.09.2011 19:22
Gast
naja, wenn sie jetzt noch 5 dinger kassieren, würde das genaue gegenteil eintreten, sie würden noch weniger selbstvertrauen haben und die nächsten spiele auch in den sand setzten...

und bei der eintracht würde ich nicht auf sieg spielen, das wäre fahrlässig...

Born
13.09.2011 19:38
reg. Mitglied
Lieber White Blue...Es gibt in der Sportpsychologie auch eine Negativ Motivation, wo ein absolutes Negativ Ereignis ne Mannschaft Pushen kann..das wäre genauso, wenn dich einer mit du Arschloch tituliert und du dir sagst...Na dem zeige ich es jetzt erst Recht!
Selbstverständlich bist du kein Arschloch...nur ein Beispiel!

Martin F.
13.09.2011 20:31
Gast
wenn die nächsten beiden spiele nix zäahlbares herausspring wird es eh spätestens dann anfangen, dass über den trainer geredet wird... und in frankfurt wird es schon sehr schwer werden, sollte das spiel verloren werden, dann ist das heimspiel gegen den KSC vielleicht schon ein kleines endspiel für vollmann, obwohl er das nicht verdient hat, nach der letzten saison... aber was nützt das am ende, wenn wir diese saison sonst wieder absteigen...

alles irgendwie mist

wenn die jungs doch nur endlich mal n spiel gewinnen würden, dresden schafft das doch auch, und die waren letzte saison nicht so stark wie hansa...

Born
13.09.2011 20:40
reg. Mitglied
Dresden hat aber mehr für die neue Saison investiert...was wir vielleicht nach der Verletzung von Mintal auch hätten tun müssen...da kann man aber mal sehen wie klamm unser Verein ist und wie er von Typen wie Grabow runtergewirtschaftet wurde!
Wir schaffen das und zwar mit Vollmann...er hat ne Mannschaft zusammengestellt...wo jeder sagte das kann nicht gehen..Er hat es gepackt, vielleicht muss er sich in der Liga auch erst zurechtfinden!

Max m.
14.09.2011 1:53
Gast
*hmpf-grml*..warum sind´s die pessimisten immá so negativ

Die wirklich "wichtigen" Spiele - also die Spiele für die Moral un dem "trainer ich treff dat tor nich" liegen erst richtung herbst un winter.

Gegen Pauli, Union-Berlin, Dynamo werden wir uns beweisen müssen, dat sind der 15, 16 & 19 .te Spieltag -> allet Heimspiele in der Hinrunde & Spiele mit Geschichte für unsere Kogge
(menno - die eierschlachten gegen dreseden kurz nach der wende waren der :party

Martin F.
14.09.2011 19:21
Gast
kurz nach der wende? da warst du doch schon 79 jahre alt, also viel zu alt für eierschlachten

Born
14.09.2011 19:49
reg. Mitglied
Das sind doch nur 3 Spiele und was ist mit dem Rest...Max Maxen...sind Spiele wie jedes andere auch...für uns ist es wichtig auch das ein oder andere davor bzw. danach zu Gewinnen!

MichBeck
14.09.2011 20:34
Spion Team
Bei den anderen spielen werden wohl keine punkte vergeben also brauchen wir die wohl nicht gewinnen

Max m.
14.09.2011 21:30
Gast

Ich wollt eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das der Knoten - und das spätesten´s zu diesen genannten Spielen - platzen sollté(sprichwörtlich:cap.

Momentan hampel´n wir vor´m gegnerischen Strafraum, wie unsere Junioren & sogar die machen´s teilweise besser..

Menno, wenn ich an das erste 7:2 in der letzten Saison denke..

Unsere Kogge-Spiele benehmen sich im Mittelfeld, wie im Sturm - wie - joa...wie Fussi-Kinder mit zwei zugeschnürten Pantoffel´n *sry*